loewen-paar-lions
Beziehungen

Echte Partnerschaft statt Beziehungs-Blabla

Echte Partnerschaft – das klingt ja schon mal sehr gut. In bisschen spirituell. Ein bisschen wie mit Echtheitszertifikat. Irgendwie neu, anders, ein bisschen mystisch, irgend wahrer und reiner. Das kann man sich doch mal ansehen. Noch dazu, wo viele Menschen überhaupt nicht gerne allein sind. I have a crush on you. […]

schuhe autofenster shoes
Spirituelle Fragen

Unverbindlichkeit und Spiritualität

Immer mehr Menschen in unserer Gesellschaft scheinen sich für ein Leben der Unverbindlichkeit zu entscheiden. Die Gründe hierfür sind vielfältig und reichen von persönlicher Freiheit bis hin zur Angst vor Verpflichtungen. In diesem Blog-Artikel möchte ich die Geschichte der Unverbindlichkeit näher beleuchten und dabei aufzeigen, … […]