frau staerke meditation
Chakren und Feinstofflichkeit

Selbstzweifel und innere Stärke

Während einige von uns manchmal Schwierigkeiten haben, Grenzen zu setzen, oder sich emotional überwältigt fühlen, haben andere das Gefühl, ihre Empathie sei zu intensiv und überwältigend. Einige erleben vielleicht Selbstzweifel, obwohl sie tief im Inneren wissen, dass sie einzigartige Talente und Fähigkeiten besitzen. […]

Engel und Erzengel

Engel Vehuiah und freier Wille

Engel Vehuiah ist der Engel des freien Willens und der Individualität. Er ermutigt uns, unsere eigenen Entscheidungen zu treffen und Verantwortung für unser Leben zu übernehmen. Vehuiah lehrt uns, dass wir die Schöpfer unseres Schicksals sind und dass wir die Macht haben, unser Leben nach unseren eigenen Vorstellungen zu gestalten. […]