Heilungs-Retreat im TamanGa Lebensgarten in Österreich

sonnenaufgang-fluss-prairie

Heilungs-Retreat im TamanGa Lebensgarten in Österreich

Mit Ramon Pachernegg von WEGE ZUM SELBST

vom 15.05. bis 18.05.2022 | GÖTTLICHES HEILSTRÖMEN im TamanGa Lebensgarten (Ö)
Heilungs-Retreat im TamanGa Lebensgarten (Gamlitz, Ö)

Im Fokus stehen Lebendigkeit, persönliche Transformation und Heilarbeit.


Mit Abspielen des Videos stimmen Sie einer Übertragung von Daten an Youtube zu. Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung.

Erlebe dich im göttlichen Heilstrom

Heilungs Retreat heilstroemen pachernegg

  • Du erfährst deinen Körper als göttliche Manifestation auf Basis der „Heilströmen-Energietore.“
  • Du erlöst mentale und körperliche Blockaden und erkennst dein dahinterliegendes Potential.
  • Du erlebst dich im Fluss deiner innersten Lebendigkeit.

Ablauf und Anwendungen im Retreat

  • Einführung in die Prinzipien des Heilströmens mit praktischer Anwendung in Kleingruppen (du lernst dich selbst und andere mit Heilströmen zu unterstützen).
  • Individuelle Prozessarbeit (Selbsterkenntnis, Schattenintegration, systemische Lösungen…)
  • Verwandlung von belastenden Gefühlszuständen in ihr tieferliegendes Potential.
  • Aktivierung des „Zentralkanals“ (Lebensstrom entlang der Chakren)
  • Hingabe an dein „wahres“, göttliches Selbst

Du bist bei diesem Retreat richtig Heilungs Retreat

  • wenn du offen und bereit bist der Schönheit und Weisheit deines „wahren Selbst“ zu begegnen.
  • wenn du dich nach tiefer spiritueller Erkenntnis und Integration in allen Lebensbereichen sehnst.
  • wenn du dich selbst und andere mit Heilströmen unterstützen möchtest.
Zu weiteren Informationen und Anmeldung


RAMON PACHERNEGG (geb. 1978) Ramon-Pachernegg

Ramon ist Heilströmer, spiritueller Coach und leitet Retreats im Bereich Bewusstseinsentwicklung. Mit seinem Hintergrund als professioneller Filmemacher (u.a. UNENDLICH JETZT, WAKING UP GROWING UP) verleiht er spirituellen Themen neben ihrer Tiefgründigkeit vor allem eine Leichtigkeit und Zugänglichkeit im individuellen Erleben.

Ramon versteht es, komplexe Inhalte auf ihre Essenz zu bringen und persönliche Transformation, durch eine klare und liebevolle Ausrichtung auf das „Göttliche“ zu fördern.

Die intensive Durchdringung der integralen Theorie Ken Wilbers und der dazugehörige Film, jahrelange Meditationspraxis und die Erforschung transpersonaler Bewusstseinsräume (auch in vielen eigenen Erfahrungen) haben 2016 zur Gründung des Vereins und der Webseite WEGE ZUM SELBST geführt.

Auf wegezumselbst.at finden sich spirituelle Erfahrungsräume in Form von Einzelcoachings, Retreats und persönlichen Einzelsitzungen mit Heilströmen. Es geht immer darum das heilsame Potential unseres Bewusstseins zu fördern und konkret erlebbar zu machen.

Ramon ist Vater einer Tochter und lebt in der Südsteiermark (Ö). Heilströmen Einzelanwendungen können in den Praxisräumen in Retznei, im TamanGa (Lebensgarten von Rüdiger Dahlke) und mobil gebucht werden. Mehr Infos und Videos: wegezumselbst.at


Das sagen TeilnehmerInnen

„Vielen lieben Dank für dein Sein und deine Art das mit uns zu teilen. Ich habe in den 25 Jahren wenige sehr gute Lehrer kennen gelernt, dich zähle ich zu den sehr guten und authentischen Lehrern, die in der Tiefe berühren (wenn der andere es zulässt). Ich bin überaus dankbar dir begegnet zu sein und mit deiner liebevollen Hilfe diesen großen Schritt zu gehen.“
Namaste, in großer Dankbarkeit Heike Sturm, Heilpraktikerin

***

„(…) ich danke dir für diese unglaubliche Form der Bewusstheit mich in diesem Sein zu erleben und zu agieren…tja, es ist nicht unglaublich sondern wahrhaft glaubhaft. Hab vielen Dank für ICH BIN..für immer und ewig“.
Maria Schaffler, Künstlerin

***

„Ja das war und ist immer noch sehr schön und tief. Es war ein tolles Retreat in guter Heil-Qualität mit großem Tiefgang und viel Befreiung.“
Martina Stöcker, Ortho-Bionomy-Heilpraktikerin

***

Ramon ist ein fantastischer Dozent. Er gibt jedem Teilnehmer den Raum den er braucht. Er lehrt und inspiriert gleichzeitig. Er ist immer präsent ohne zu präsent zu sein. Es hat mich sehr beeindruckt, wie er die 3 Tage gestaltet hat.
Er hat das Gespür, jeden dort abzuholen, wo er gerade steht.
Tanja Berberich, Heilpraktikerin

***

Ich war fasziniert dir zuzuhören und deine Worte ergaben für mich absoluten Sinn, sie waren von solch überwältigender Einfachheit im Verständnis, sie zeigten mir reine Klarheit.
Christina Heldrich, Yoga Lehrerin

***


Heilungs-Retreat Infos, Kontakt und Anmeldung

Seminarort
In Österreich
TamanGa Lebensgarten, Labitschberg 4, A-8462 Gamlitz

Beginn am 15.05.2022 um 15:00 Uhr 
Ende 18.05.2022 um 11:00 Uhr.

Gruppengröße
10 bis max. 12 TeilnehmerInnen

Seminaranmeldung:
Anmeldung
 bei Martina Stöcker.
E-Mail: martina@wegezumselbst.at 
Tel.: +49 160/98 94 99 88 

Bitte immer Seminarort und Datum angeben.

Seminarpreis
inkl. Workbook u. Teilnahmezertifikat
EUR 390,-*
*Seminarpreis ist ohne Unterkunft und Verpflegung
Zimmerbuchung bitte direkt über das TamanGa »»» www.tamanga.at

Zu weiteren Heilungs-Retreats an besonderen Seminarplätzen

10.05.2022
Wir freuen uns auf deine Teilnahme und ein heilsames Retreat!
Ramon und das Team von WEGE ZUM SELBST

Ramon Pachernegg 
Gründer von WEGE ZUM SELBST, spiritueller Coach, Seminarleiter und Heilströmer.
wegezumselbst.at


Alle Beiträge des Autors auf Spirit Online

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt. Wir weisen aus rechtlichen Gründen darauf hin, dass bei keiner der aufgeführten Leistungen oder Formulierungen der Eindruck erweckt wird, dass hier ein Heilungsversprechen zugrunde liegt bzw. Linderung oder Verbesserung eines Krankheitszustandes garantiert oder versprochen wird. Alle Inhalte des Magazins sind kein Ersatz für eine Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*