Bezahlte Werbepartnerschaft

Mediale Lebensberatung mit Ralph Valenteano

coaching ralph valenteano

Baraka – Mediale Lebensberatung
Weil Wissen nicht Verstehen ist.

Mediale Lebensberatung – Du fragst mich, was mich von meinen Kollegen unterscheidet? Viele Leute kommen zu mir mit einem ganzen Rucksack voller (Er-)Kenntnisse, besuchten Seminaren und Workshops – und trotzdem haben sie Schwierigkeiten, ihr Wissen anzuwenden.

Warum?

Weil sie nicht wissen, wie Wissen in Intuition und Handlung umzusetzen ist.
Und da jeder Mensch unterschiedlich ist, gibt es nur individuelle Lösungen, statt Anweisungen aus der Retorte!

Alles bleibt oft theoretisch und unklar.
Genau hier setze ich an: ich unterstütze Menschen dabei, ihre eigene Geschichte zu betrachten und zu erkennen, wo sie sich selbst täuschen und wie sie das positiv verändern können. Denn das Leben gibt uns jeden Tag Hinweise und Informationen, die uns zeigen, was im Inneren geheilt werden sollte. Diese Hinweise richtig interpretieren zu können, gilt als die wahre Kunst.

Du fragst dich, wie das geht?

Ganz einfach: indem wir alles, was wir bisher zu wissen glaubten, noch einmal hinterfragen und dabei lernen, uns selbst gegenüber radikal ehrlich zu sein. Denn erst dann werden wir in der Lage sein, unseren inneren Beobachter zu wecken und Veränderungen wahrzunehmen, die wir zuvor übersehen haben. Auf diesem Weg öffnen wir unser Herz immer weiter und finden zurück zu unserem Urvertrauen, während wir die Zeichen des Lebens immer deutlicher erkennen.

Komm in deine Kraft – Mediale Lebensberatung als Weg zu mehr Klarheit und Erfüllung

Im Alltag sind wir oft mit schwierigen Entscheidungen und Herausforderungen konfrontiert, die uns überfordern. Doch um unser Leben in die Hand zu nehmen und unsere Träume zu verwirklichen, müssen wir uns Zeit nehmen, um uns mit unseren innersten Bedürfnissen und Wünschen auseinanderzusetzen. In diesem Prozess kann eine mediale Lebensberatung der Schlüssel sein.

Durch die mediale Lebensberatung können wir uns selbst besser kennenlernen und lernen, auf unsere innere Stimme zu hören. Dabei ist es irrelevant, ob wir an die Existenz von Geistern oder Engel glauben oder nicht. In einem medialen Coaching geht es darum, dass der Berater eine Verbindung zur geistigen Welt herstellt und dadurch Zugang zu Informationen erhält, die uns helfen können.

Eine mediale Lebensberatung kann uns helfen, Antworten auf Fragen zu finden, die uns belasten oder mehr Klarheit in bestimmten Situationen geben. Wir können uns von alten Mustern lösen und unser volles Potenzial ausschöpfen. Wenn du das Gefühl hast, dass du in deinem Leben nicht weiterkommst oder einfach nur mehr Klarheit benötigst, solltest du dich nicht scheuen, professionelle Unterstützung in Form einer medialen Lebensberatung zu suchen. Diese kann dir dabei helfen, deine Ziele schneller zu erreichen und ein erfüllteres Leben zu führen. Es ist Zeit, in deine Kraft zu kommen!

Wie sieht eine persönliche Begleitung bei mir aus?

Nach einem ersten Telefonat vereinbaren wir eine bestimmte Zeit, in der ich dich begleiten werde. Jede Woche werden wir telefonieren und ich werde dir eine individuell auf dich zugeschnittene 12-15-minütige geführte Sprachmeditation geben. Diese Meditation wird speziell auf dein Thema abgestimmt sein und du wirst sie jeden Tag für eine Woche verwenden, bis wir uns das nächste Mal unterhalten.
Dann werden wir besprechen, was in der vergangenen Woche passiert ist, welche Themen aufgetaucht sind und wo es noch Schwierigkeiten gibt.

Durch diese praktische Methode wirst du lernen, dir selbst die richtigen Fragen zu stellen und deinen inneren Beobachter sowie deine Intuition zu trainieren. Meine Arbeitsweise ist intuitiv und ich arbeite ausschließlich mit dem hohen Christusbewusstsein, da es für mich die reinste Kraft ist für meine authentische spirituelle Arbeit.

Dies ist ein weiteres Kriterium als Unterscheidungsmerkmal!

Falls du Interesse hast, kannst du mir gerne eine E-Mail an Coaching@valenteano.com  schicken, um ein
unverbindliches und kostenfreies Kennenlerngespräch zu vereinbaren.

Der Preis für unsere Zusammenarbeit, die sich über drei Monate erstreckt,
beläuft sich auf 1.500 Euro.

» Zu weiteren Informationen

Solltest du Fragen haben, stehe ich gerne für ein Gespräch zur Verfügung.

Ich freue mich auf unsere Zeit.

28.08.2023
Shalomaleikum, Peace, Ya Azim und Namaste!
Ralph Valenteano
Lebenscoach, Autor, Künstler und Komponist
www.VALENTEANO.com

Alle Beiträge des Autors auf Spirit Online

Ralph Valenteano

Mediale Lebensberatung mit Ralph Valenteano
(c) Dreastique

ist Lebenscoach, Autor, Künstler und Komponist.
Er arbeitet verbal und nonverbal durch seine Musik zum Wohle eines besseren Miteinanders.

» zum Autorenprofil 

 

Wir weisen aus rechtlichen Gründen darauf hin, dass bei keiner der aufgeführten Leistungen oder Formulierungen der Eindruck erweckt wird, dass hier ein Heilungsversprechen zugrunde liegt bzw. Linderung oder Verbesserung eines Krankheitszustandes garantiert oder versprochen wird. Alle Inhalte des Magazins sind kein Ersatz für eine Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*