frau-hund-schmusen-dog
Seminare & Ausbildungen

Tiere sprechen – Du musst nur zuhören

Früher kanntest Du sie, in einer anderen Zeit, vielleicht in Deiner Kindheit oder in längst vergessenen Erinnerungen. Die Tiere verstehen Dich noch immer. Deine Worte, Dein Handeln, Dein Tun und Fühlen. Sie wissen, was Du denkst, und fühlen Eure Verbindung. […]

schmetterling-bloom
Spiritualität und Tiere

Seelenbotschaften in Tierbegegnungen

Ein kleines Mäuschen lag tot auf dem Weg. Ich liebe Mäuse, weil sie so possierliche, kleine Wesen sind mit ihren zarten Pfötchen und spitzen Schnäuzchen! Bei dem Anblick dieser kleinen Maus jedoch hatte ich das zarte Gefühl von Erleichterung, Befreiung, Expansion. Geschult im Umgang mit meinen Gefühlen nahm ich wahr und ließ zu, was sich in mir zeigte. Ohne zu bewerten oder zu „denken“. […]