Randomhouse Cover-Hansmann Mosaphir
Spirituelle Bücher

Mosaphir – Die Reise zu deinem inneren Licht

Eine bewegende Bewusstseinsreise in das Höhere Selbst: Dieser spirituelle Roman hat die Kraft, das eigene Leben und die Sicht auf die Welt grundlegend zu verändern! Auf einmal war da diese kleine Elfe namens Mosaphir. Was sie dem Kinderarzt Vincent über den Sinn des Lebens, die wahre Natur des menschlichen Geistes und eine verborgene Realität hinter der alltäglichen erzählt, stellt … […]

elfen wald pilz
Spirituelle Geschichten

Die Elfen Sphäre

Mosaphir war mittlerweile um den Baum herumgeflogen, an dem Vincent stand, und blickte ihm voller Zuneigung in die Augen. »Ja, natürlich bin ich da, so schnell wirst du mich nicht los. Ich bleibe hartnäckig. Folgst du mir nun?«, fragte sie und flog auffordernd in Richtung Waldrand. »Nein, ich folge dir nicht. Ich gehe jetzt nach Hause, bereite mein Frühstück zu und werde zur Arbeit gehen. Du brauchst mich gar nicht so von unten anzuschauen und versuchen, dabei süß auszusehen. Es nützt nichts. Nein, halte deine Flügel still und flieg mir nicht vor dem Kopf herum. Du machst mich ganz nervös «, fauchte er sie an. […]