Björn Geitmann Buch Wegweiser ins Glück spirit online
Spirituelle Bücher

Wegweiser ins Glück

“Wegweiser ins Glück  –  ich liebe meine Werte” ist ein wundervolles Buch, das Dich Deinem Herzen näher bringt. Welchen Wert haben welche Werte in Deinem Leben?
Was bewerten wir wie – und warum? Es sind unsere Bewertungen, die unser Leben wertvoll machen und ihm Sinn geben. […]

Dankbarkeit Brigitte Seidl-Lichtenberg und Sebastian Lichtenberg
Dankbarkeit und Vergebung

15 Wege Wertschätzung für andere zu zeigen

In dieser Zeit konzentrieren wir uns auf Freude und Dankbarkeit. Nach dem Jahr, das hinter uns liegt, hat es sich noch nie so kathartisch und lebensbejahend angefühlt, kleine Glücksmomente zu kultivieren und zu zelebrieren, wie sie kommen – und das ist wichtig für ein dauerhaftes Wohlbefinden. […]