gefuehle-zeit-alte-fotos-photo
Ganzheitliche Medizin

Gefühle kennen keine Zeit

Vor mir sitzt eine erwachsene Frau Mitte fünfzig. Ich lausche ihren Worten und fühle das Feld, das sich im Raum ergießt. Ich weiß noch nichts weiter von Maria und wo uns die Reise ihrer neun Lebensfelder hinführen wird, aber bereits nach diesen kurzen einleitenden Worten vermute ich einen echten „embryonalen Klassiker“ unserer Praxisarbeit. […]

Frau-Auge-Wand-fantasy
Glaubenssätze und Unterbewusstsein

Alte Erfahrungen transformieren

Mir begegnen  in unserer Arbeit immer wieder Menschen, die zwar alles wissen, aber letztlich nichts verändern. Menschen, die Therapeuten konsultieren, Seminare besuchen, nur um zu wissen was in ihrem Leben vorgeht, woher ihre Probleme kommen und wie sie sie zu lösen sind, aber nichts davon tun. […]