wunder-universum-naturgesetze-fantasy
Channelings

Himmel und Jenseits – Wann düsen wir gen Himmel?

„Was gibt es Neues, lieber Saint Germain? Wann düsen wir gen Himmel?“ werde ich oft gefragt. Dann antworte ich gern: Der Himmel ist hier, jetzt in diesem Moment bei dir, in dir. Du musst ihn nur leben. Ihr erwartet, dass sich plötzlich eine Nebelwand erhebt und ihr klar seht, klar fühlt und klar liebt. […]

offenes-herz-wolke-cloud
Mensch Sein und Spiritualität

Das Herz wieder öffnen – Intuition stärken und Liebe fühlen

Wir kommen mit einem offenen Herzen auf die Welt – In dem Moment, in dem wir auf die Erde kommen, ist unser Herz noch offen. Wir sind noch eine reine, all-liebende, all-wahrnehmende Seele. Wir sind uns noch unserer Anbindung an Gott bewusst, wissen noch, dass wir alle Teile eines großen Ganzen sind. Wir gehören alle zusammen und finden es natürlich und normal, jedem zu vertrauen und jedem zu helfen. Als kleine Babys schenken wir noch jedem, […]