universum-frau-wuensche-sea
Das Neueste aus der Welt der Spiritualität

Der Irrtum des rein positiven Denkens:

Was hält den Menschen davon ab, seinen Wunsch zu verwirklichen? Wir träumen gern, malen uns unsere Wünsche aus und kümmern uns oft nicht um die Hindernisse, die dem Ziel im Weg stehen. Wenn die Fantasie mit Realität später wenig gemein hat, kommt es häufig zum bösen Erwachen. […]

Visualisierung-810-450-Brief-zukuenftiges-Ich-Visualisieren-Karolina-Zolubak-Kamphausen-letters
Mensch Sein und Spiritualität

Wie Visualisierung dein Leben bereichern kann

Der mysteriöse Brief – ich werde beobachtet! Vor 15 Jahren erhielt ich einen anonymen Brief. Er war an mich adressiert, kam aber im Haus meiner Eltern an. Sie brachten ihn mir damals in mein Studentenwohnheim. Nach den ersten paar Sätzen lief mir ein kalter Schauer über den Rücken, ich hatte das Gefühl, dass mich jemand stalkte. […]