kinder natur children
Dankbarkeit und Vergebung

Voraussetzung ist Vergebung

Vergebung und Selbstvergebung. Puuhhh. Ich höre manch einen aufstöhnen. Was soll das denn?! Wie soll das gehen? Vor allem – warum soll ich das überhaupt machen? Es kommt viel innerer Widerstand auf. Doch sei dir gewahr. Auch den Geübtesten geht es dabei immer wieder so. Man hat seine Leib- und Magenthemen, seine speziellen „Freund*innen“. […]

Schlaflosigkeit-Traeume-Botschaften-Unterbewusstsein- Ueberbewusstsein-design
Bewusstsein

Schlaflosigkeit und Botschaften des Bewusstseins

Vielleicht bist Du aufgewacht, weil Albträume Dich verfolgt haben, ein Chaos an dunklen Gefühlen, die immer noch, auch jetzt, wo Du wach bist, anhalten. Vielleicht hattest Du aber auch diese innere Unruhe, dieses so hellwache Gefühl, dass da etwas ist, was zu Dir kommen will! […]