Inspiration und Selbstliebe-cover-Try-Yourself-Happy-Kamphausen-Karolina-Zolubak
Spirituelle Bücher

Inspiration und Selbstliebe – Try yourself happy

Try Yourself Happy zeigt Dir stressfreie und erprobte Wege zu mehr Zufriedenheit und Glück. Halte inne und öffne Deine Augen und Dein Bewusstsein für den Zauber des Alltags. Dein Begleiter für ein Jahr voller Inspiration und Selbstliebe! […]

Visualisierung-810-450-Brief-zukuenftiges-Ich-Visualisieren-Karolina-Zolubak-Kamphausen-letters
Mensch Sein und Spiritualität

Wie Visualisierung dein Leben bereichern kann

Der mysteriöse Brief – ich werde beobachtet! Vor 15 Jahren erhielt ich einen anonymen Brief. Er war an mich adressiert, kam aber im Haus meiner Eltern an. Sie brachten ihn mir damals in mein Studentenwohnheim. Nach den ersten paar Sätzen lief mir ein kalter Schauer über den Rücken, ich hatte das Gefühl, dass mich jemand stalkte. […]