Konsequenz Karma butterfly-effect
Bewusstsein

Karma als Balance Akt bei Schuld und Strafe

Im Gleichgewicht gibt es keine Dualität. Es gibt weder gut noch schlecht, weder hell noch dunkel, weder richtig noch falsch. Es gibt nur Einheit. Die Einheit, aus der wir entspringen. In diesem Beitrag geht es um Karma, Balance und Konsequenzen. […]

frau-luftsprung-adventure
Mensch Sein und Spiritualität

Erfolg verstehen?

Wir alle wünschen uns Erfolge. Doch macht es wirklich Sinn, sich dadurch unter Druck setzen zu lassen? Erfolge sind wichtig. Wir Menschen messen uns daran, was wir geleistet und geschafft haben. Jeder hat Ziele, diese können ganz unterschiedlich sein. Du kannst Dir selbst die Frage stellen: „Was ist für mich Erfolg?“ Wer Erfolg haben will, muss wissen, wo die Reise hingehen soll. […]