psychopathen-erkennen-stadt-menschen-urban
Mensch Sein und Spiritualität

Psychopathen erkennen – sie sind näher als Du glaubst

Auf den ersten Eindruck wirken die meisten Psychopathen allerdings sehr sympathisch und ihre Maske scheint perfekt zu sein. Allerdings kann ein geübter ‚Coach’ diese problemlos erkennen. Denn wenn man weiß, wie man die Gefühlsantennen und eine erweiterte Wahrnehmung korrekt einsetzt, dann lässt sich das ‚Wesen’ erfassen. […]

Hochsensibilitaeat-Empathie-Narzissmus-Macht-lion
Hochsensibilität

Eine Welt voller Hochsensibler, Empathen und Narzissten

Die stetige Zunahme von Hochsensibilität, Empathie und Narzissmus lässt einen meinen, dass es fast nur noch solche Menschen um uns herum gibt. Man geht davon aus, dass 15 bis 20 Prozent der Menschen hochsensibel veranlagt sind. Eine hochsensible Person verfügt über eine feinere Sinneswahrnehmung als die Menschen […]