Persoenlichkeit-hiner-der-Maske-frei-Kongress-einfach-sein-gothic
Glaubenssätze und Unterbewusstsein

Erkenne wer du wirklich bist und du bist frei!

Geht eine Persönlichkeit auf die Suche nach Selbstfindung, findet sie selten sich selbst, sondern analysiert ihre Persönlichkeitsstruktur, zieht daraus subjektive Schlüsse und erfährt womöglich einen befreienden Aha-Moment. […]

p-frau-sonnenblumen-wuensche-4k-wallpaper-blasen-bluehen
Mensch Sein und Spiritualität

Selbstoptimierung und die Selbstliebe

Unser Verstand ist darauf gepolt mehr und noch besser zu werden, alles zu optimieren, uns zu verurteilen und zu bewerten, wenn es nicht gelingt und das, was jetzt ist verändern zu wollen. Er funktioniert so, weil er dafür gemacht ist. Er will uns in Trab setzen und hält immer wieder Gedanken bereit wie: Wenn ich noch dies und jenes tue, dann geht’s mir besser… […]