Stapel-shutterstock-wolken-mensch
Wissenschaft und Spiritualität

Jenseitsbotschaften über ein Medium

Mehrere Studien mit Menschen, die ein Medium sind, konnten statistisch signifikante Ergebnisse zeigen, welche darauf hindeuten, das verschiedene zeitgenössische Medien in der Lage sind, unter Laborbedingungen Informationen von einer verstorbenen Person zu empfangen. […]

PSi-mann-kopf-licht-universum
Wissenschaft und Spiritualität

Hypnose Bewusstseinszustand und PSi Fähigkeiten

Ein PSi – fördernder hypnotischer Zustand insbesondere auf die Hypnotisierbarkeit und Dissoziation wurde versucht über zeitgenössische Forschungen, zu etablieren. Das Konzept der Hypnose ist aber aus wissenschaftlicher Sicht immer noch sehr umstritten, was ein Rückblick auf die 60 Jahre intensiver Hypnoseforschung zeigt. […]