potential world cloud
Ayurveda und Spiritualität

Lebensziel mit ayurvedischer Philosophie erkennen

Talente und Begabungen, die noch dazu verborgen erscheinen, in sich zu entdecken, ist eine der schönsten Möglichkeiten, sich selbst näher zu kommen. Jeder Mensch hat früher oder später im Leben den Wunsch, einen höheren Sinn im eigenen Dasein zu finden. Talente und Begabungen spielen dabei eine wesentliche Rolle. […]

schneegloeckchen
Hochsensibilität

Verborgene Potentiale der Hochsensibilität

„All das Ungelebte“ – manche Menschen, die heute für Coaching oder Beratung ins Aurum Cordis kommen, beschreiben es noch viel drastischer: Sie haben das Gefühl „ver-rückt“ worden zu sein. Ver-rückt und in ein wahres Dilemma gestürzt, weil sie sich verrücken ließen in eine Wahrnehmungswelt die nicht ihrer inneren Wahrheit entspricht. […]