berge natur meditation man
Spirituelle Persönlichkeiten

Reisen nach innen ein Lebensabenteuer

Sadhgurus Anliegen ist es, den Menschen eine Methode zum inneren Wohlbefinden zu vermitteln. Dafür bedient er sich des Internet und bezeichnet sich als ersten spirituellen Lehrer, der dieses voll ausschöpft. Youtube-Videos, die Sadhguru-Handy-App und eine Kolumne in der Huffington Post – Millionen von FACEBOOK-Fans streamen die Botschaft des allgegenwärtigen Gurus. […]

Karma Antje Communications Europe mandala
Aufstieg und Lernen

Bekomme dein Karma in den Griff

Sadhguru erklärt die Bedeutung des Begriffs Karma, der lange Zeit auf unterschiedliche Weise verwendet und missbraucht wurde. Er zeigt auf, wie tief seine Einflüsse reichen und wie man seine komplexe Struktur in den Griff bekommen kann. […]