yin yang zen
Mensch Sein und Spiritualität

Ich habe eine Frage an dich

Richtig gelesen – ich habe eine Frage an dich. Ich frage dich, was bedeutet es für dich, wenn du die Themen – Spiritualität – Bewusstsein – Selbsterfahrung – Erwachen – hörst?
Sind es Begriffe, die dein Leben durchdrungen haben oder sind es einfach nur weitere Spielzeuge, die du bei Bedarf aus dem Nähkästchen holst, wenn es gerade passt? […]

schneegloeckchen
Hochsensibilität

Verborgene Potentiale der Hochsensibilität

„All das Ungelebte“ – manche Menschen, die heute für Coaching oder Beratung ins Aurum Cordis kommen, beschreiben es noch viel drastischer: Sie haben das Gefühl „ver-rückt“ worden zu sein. Ver-rückt und in ein wahres Dilemma gestürzt, weil sie sich verrücken ließen in eine Wahrnehmungswelt die nicht ihrer inneren Wahrheit entspricht. […]