spirituelle Entwicklung

Wohlstand: Warum innere Entwicklung Wohlstand und Glück verursacht – und wann …

Um die Zusammenhänge zu verstehen zwischen inneren Entwicklung und Wohlstand, ist es nötig, sich die Gesellschaft anzuschauen, in der wir leben.
Unsere Gesellschaft ist darauf ausgerichtet, alles für die Erfüllung äußerer Wünsche zu tun, Bequemlichkeit zu erzeugen, eine saubere Umwelt und funktionierende Strukturen.

Wir gehen davon aus, dass wir dann glücklich werden – wenn all das geregelt ist.

Grundsätzlich scheint das auch alles gar nicht verkehrt zu sein. Gott hat dem Menschen seine Intelligenz gegeben, damit er sieh benutzt, um das harte Brot des täglichen Lebenserwerbs möglichst leicht zu gestalten. Gott hat dem Menschen Verantwortlichkeit auf dem Planeten geben, um die Natur zu schützen und die Umwelt rein zu halten. Auch im Sinne der alten Vedischen Meister und Gurus ist das der richtige Einsatz von Intelligenz, Erkenntnisvermögen und Organisationstalent.

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung
E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter


Anzeigelion-tours

X