Das Innere Heiligtum – Ralph Maxwell Lewis

Cover-AMORC-Inneres-Heiligtum

Ralph Maxwell Lewis – Das Innere Heiligtum

Ralph Maxwell Lewis war zutiefst Humanist, Philosoph und Mystiker und widmete sein ganzes Leben der spirituellen Entfaltung des Bewusstseins. Sein Wirken für das Wohlergehen der Menschheit machte ihn zu einem leuchtenden Vorbild in allen Lebensbereichen. Bereits in frühen Jahren übernahm er verantwortungsvolle Aufgaben innerhalb des Alten und Mystischen Ordens vom Rosenkreuz, AMORC, dem er fast fünf Jahrzehnte bis zu seinem Tod als Oberster Diener vorstand.

Durch seinen unmittelbarem Kontakt zu Tausenden von Studierenden der Mystik auf der ganzen Welt erkannte Ralph Lewis, dass das Erwachen der Geisteshaltung eines wahren Mystikers von der Entfaltung der im Menschen verborgenen Fähigkeiten abhängt. Zum Inneren Heiligtum führt die persönliche Erfahrung der Mysterien im Rahmen von Meditation, Imagination und Initiation. Das vorliegende Werk befreit von abergläubischen Vorstellungen, mit denen mystische Lehren nur zu häufig umgeben sind.

Das Innere HeiligtumCover-AMORC-Inneres-Heiligtum
von Ralph Maxwell Lewis
Gebundene Ausgabe, 270 Seiten
Herausgeber: AMORC, Verlag AMORC-Bücher, 2017
ISBN 978-3-925972-22-5
Preis 32.-€

Mehr Infos zum Buch: www.amorc-verlag.de

20.04.2018
Bild und Text (c) AMORC
www.amorc-verlag.de

Alle Beiträge von AMORC auf Spirit Online

AMORC_Schnupperkurs»KOSTENLOSE E-MAIL-KURSE ZUM KENNENLERNEN DER WELT DER ROSENKREUZER«

Alle drei Kurse sind kostenlos und unverbindlich.
Die Lektionen der Kurse werden nach erfolgter Anmeldung per E-Mail versendet, so dass Sie sich zu Hause in Ruhe mit den Inhalten auseinandersetzen können. 

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*