Frau-farben-licht-dreieck-composing
Spiritualität und Weiblichkeit

Mut zur Individualität

Es geht nicht um diesen Egoismus, sich mit Ellenbogen den Weg frei zu bahnen, es geht um unsere Rückverbindung mit unserem wahren Selbst auf dem Weg zu unserem individuellen Sein. Erst dann können wir in Gemeinschaft friedlich und harmonisch zusammenleben. Zurzeit folgt der größte Teil der Bevölkerung einem Massenbewusstsein. […]

morgen sinne frau licht
Esoterisches

Die Aktivierung meiner Schöpferkraft

Schöpfer*in zu sein bedeutet, sich als Kind Gottes wahrzunehmen. „Und wie komme ich in meine Schöpferkraft?“, wirst du dich vielleicht fragen. Ich erkläre es immer so: Als wir gemeinsam den Weg der Dualität antraten, benötigten wir für dieses Spiel drei Rollen. Sie wurden eingeteilt in Täter, Opfer und Retter. Ich stelle mir den Moment, in dem uns die Rollen zugeteilt wurden, immer gerne bildlich vor. […]