lehrserie waltraud hoenes
Spirituelle Reisen

Wayna Fanes Wochenend – Workshops in den Dolomiten

In der großen Geschichte von der Welt, die wir den Neuen Mythos von Fanes nennen, ist das, wonach wir wirklich suchen, die Rayeta, der unvergleichlich strahlende Stein. Wir suchen ihn, weil wir tief in unserer Seele wissen, dass er das einzige ist, was uns wirklich Erfüllung bringen wird. […]

weg-des-kristallenen-Herzens-Waltraud-Hoenes
Bewusstsein

Meditation der Weg des kristallenen Herzens

Das kristallene Herz leben, was heißt das? Es heißt, das altgewohnte Weltbild vom Kampf zwischen dem Guten und dem Bösen aufzugeben!
Doch werfen wir zunächst einen kurzen Blick auf das Weltbild der Andentradition, die uns Wayna Fanes („junge Fanes“) so viel über die rechte Beziehung zwischen uns Menschen und mit Pachamama, Mutter Erde, gelehrt hat. […]