Ein Freund fürs Leben, Erzengel Raphael

Ein Freund fürs Leben, den wir alle brauchen

Darf ich dir heute einen wunderbaren Freund aus dem Reich der Erzengel vorstellen:
Erzengel Raphael ist nicht nur ein Freund, der Heilung bringt, sondern, auch ganz viel Humor!
Sein Heimatsort ist der grüne Strahl, den er mit Meister Hilarion hütet und lenkt.
Zudem arbeitet er eng mit den Naturwesen zusammen. Er geht in der Anderswelt ein und aus und bringt und auch diese Welt näher.

Ich liebe seine Energie und Schwingung, sie ist unverzichtbar für eine Leben das auf Ganzheit ausgerichtet werden möchte.

Wusstest du, … 

dass Erzengel Raphael dich auf all deinen Reisen begleitet, er liebt Reisen!

Dass er dich bei deiner Gartenarbeit über die Schulter sieht und dich liebevoll auf jene Kräuter aufmerksam macht, die deinen physischen Köper stärken.

Bei allen Hausarbeiten dabei ist, um die Stimmung zu ändern und dir auch die Magie sowie den Sinn dieser Tätigkeit näher zu bringen.

In traurigen Stunden setzt er sich zu dir und flüstert dir tröstende Worte in dein Ohr.

Er heitert dich auf, wenn dir gar nicht zum Lachen ist.

Da wo du dich einsam, von allen verlassen und missverstanden fühlst zeigt er dir einen besonderen Weg, der dich zurück in die Verbindung führt.

Wenn dein Herz sich verschlossen hat, weil du verletzt wurdest, setzt er sich zu dir und erklärt dir den Sinn dahinter, damit gewinnst du neues Vertrauen dein Herz ganz zu öffnen.

Manchmal wenn du das Gefühl hast vom Weg abgekommen zu sein, wartet er an der Wegkreuzung, um dich liebevoll wieder auf deinen Weg zu bringen.

Da wo du immer wieder über deine eigenen Grenzen gehst, weißt er dich sanft daraufhin deine eigenen Bedürfnisse wahrzunehmen und neue Grenzen zu setzen oder gesetzte Grenzen, die dir nicht mehr dienen wieder aufzulösen.

Alle Ja, die ein Nein sein dürfen, korrigiert er mit dir, um deine Selbstsicherheit zu stärken und die Angst, dass du, wenn du Nein sagst, nicht geliebt werden könntest, loslassen darfst.

Freundschaften und ihre Erwartungen bringt er mit dir gemeinsam in ein wunderschönes Licht, damit sie strahlen und leuchten können.

Da wo du an dir zweifelst, die entmutigst und den glauben an dich verloren hast, zeigt er dir eine Liste auf der alles geschrieben steht, was du kannst und bist.

An Tagen wo du mit dir sehr hart und unfreundlich ins Gericht gehst, weißt er dich sanft darauf hin, dir dein*e beste*r Freund zu sein und mit der Nörgelei aufzuhören.

Ein Freund fürs Leben, Erzengel Raphael felsen licht meerErzengel Raphael, der wie Gott heilt,

erinnert uns an eine Seite in uns, die immer heil und ganz ist. Die unsterblich ist. Sein Herz ist erfüllt von Gottes Heilenergie, die er uns Menschen zur Verfügung stellt, wann immer wir mit ihm in Verbindung treten möchten. Seine Anwesenheit verströmt Harmonie, Heilung, Verbundenheit und Freude. Denn er sagt:

„Heilen ist ein Werk, dass immer und jederzeit sichtbar ist, denn der Mensch heilt in jeden Moment.“

Das, was er uns damit mitteilen möchte, ist, seinem inneren Heiler, der inneren Heilerin zu vertrauen, die wachsam und bereit mitzuwirken ist, sofern wir den inneren freien Willen aktivieren. Der Mensch hat verlernt sich und seinen Selbstheilungskräften zu vertrauen, dabei sind das die stärksten Mächte und Kräfte, die er besitzt.

So erinnert er uns den Glauben an die eigene Heilkraft(wieder) zu entdecken, aus der Ohnmacht auszutreten und die Schöpferkraft anzunehmen. Wenn du dich grün kleidest, grüne Nahrung zu dir nimmst, deine Wohnräume oder Assessors mit grün verschönerst ist seine Energie präsent. Doch wenn du bewusst mit ihm in Kontakt treten möchtest, dann nimm dir Zeit in die Stille zu gehen.

Nimm einige bewusste Atemzüge und lege deine Hände auf dein Herz.

Stell dir vor, wie grünes Licht in dein Herz fließt und Erzengel Raphael Raum nimmt. Er setzt sich in deiner Vorstellung direkt in dein Herz, das heißt du Raphael mit und in dir. Dieses angenehme Gefühl breitet dich in deinem ganzen Körper aus. Jetzt beginnt er dir seine Energie der Heilung und der Freundlichkeit, gegenüber dir selbst, zu übertragen.

Verweile so lange in diesem Zustand bis du das Gefühl hast du bist umgebene und erfüllt von seiner Schwingungsqualität. Bitte ihn dir den inneren Weg zu dein*er Heiler*in zu zeigen, fragen ihn wo in meinen Körper leben sie? Dort trittst du in Kontakt mit ihnen und augenblicklich kehren Erinnerungen zurück, an jene Momente wo ihr gemeinsam geheilt seid. Da du jetzt weißt wo dein*e Heiler*in im Körper sitzt kannst du jederzeit hinreisen und Heilung auf allen Ebenen erreichen. Lasse dir Zeit um dir diesen Ort vertraut zu machen. Wisse, dass alles, was du wahrnimmst seine Richtigkeit hat.

Wiederhole das so oft du möchtest, so wirst du immer mehr selbst ein „Erzengel Raphael Mensch“. Das überträgt sich dann in deinen Alltag und erleichtert den Zugang zu deinen inneren Heilkräften auf allen Ebenen.

Bedanke dich bei ihm und kehre wieder in deinem Augenblick in deinen Alltag zurück.

Raphael gibt und niemals auf, sein glauben an dich ist grenzenlos und bedingungslos. Er wird immer wieder an deiner Seite sein, deine Hand auf dein Herz legen und sagen: „Ich bin mit dir.“

Ab heute hast du einen neuen Freund in deinem Leben, der dir zeigt, wo entlang dein Weg geht.

Wo ihr gemeinsam lachen, heilen und entdecken werdet auf eine Art, die deinem inneren Kind ähnelt und einen erwachsenen Geist besitzt. Sein Edelstein ist der Malachit, sein Element die Erde, seine Himmelsrichtung der Norden. Er wandert zwischen der Menschen- Anders- und Engelswelt und setzt sich gerne in die Herzen der Menschen, auch in deins.

Auf ein Leben voller Abenteuer…

05.04.2024
In Liebe
Miriam
www.miriamoberstaller.com

Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online

Vita Das Leben ist Magie Miriam Oberstaller

Miriam Oberstaller ist Channelmedium und Wegbegleiterin.
Mit ihrem Mann und ihren vier Kindern lebt sie in Südtirol.
Sie liebt es, sich mit der neuen Zeit und der geistigen Welt zu befassen und gibt ihr Wissen in Form von Einzel- und Gruppenchannelings, Seminaren und Ausbildungen weiter.
Foto: ©Miriam Oberstaller

»»» Mehr erfahren

 


 

beitragsbild mo-luna miriam oberstallerBesondere Empfehlung – Ausbildung mit Miriam Oberstaller:

Mach dich bereit, liebe Frau, für eine aufregende Reise zu deiner beruflichen und spirituellen Neuorientierung. Du möchtest dein authentisches und echtes Selbst leben? Dann ist dieser nächste große Schritt in ein erfolgreiches Leben genau das Richtige für dich. Du weißt, dass du eine wichtige Aufgabe hier auf Erden hast…

>>> mehr erfahren

Wir weisen aus rechtlichen Gründen darauf hin, dass bei keiner der aufgeführten Leistungen oder Formulierungen der Eindruck erweckt wird, dass hier ein Heilungsversprechen zugrunde liegt bzw. Linderung oder Verbesserung eines Krankheitszustandes garantiert oder versprochen wird. Alle Inhalte des Magazins sind kein Ersatz für eine Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*