Tierkommunikation - kostenlose Schnupperwoche (online)

202304Dez(Dez 4)00:0008(Dez 8)00:00Tierkommunikation - kostenlose Schnupperwoche (online)In Kontakt mit Deinem Tier kommen - lautlos und innig

Beschreibung

Tierkommunikation –
kostenlose Schnupperwoche

Inhalte der Online Schnupperwoche:

  • Freu Dich auf eine persönliche und individuelle Erfahrung mit deinem Tier
  • Erfahre erste Schritte zur telepathischen Kommunikation mit Deinem Tier
  • Finde in 5 angeleiteten Meditationen mehr darüber heraus, was Dein Tier in verschiedenen Alltagssituationen denkt und fühlt
  • Tägliche Meditationen für Dich und eine geschützte Facebook-Gruppe helfen dir am Ball zu bleiben

Mehr anzeigen

Veranstalter

Yvonne Sebestyen

Yvonne Sebestyen ist Buchautorin, Tierkommunikatorin, Coach für Mensch & Tierheilung. Dass Tiere eine Seele und Gefühle haben, wusste ich schon immer, aber es ist erstaunlich, wieviel mehr man noch erkennt und wieviel wir von den Tieren lernen können, die uns umgeben, wenn wir ihnen zuhören. Es ist mir ein Herzensanliegen, Mensch und Tier auf ihrem gemeinsamen Weg zu begleiten.
Yvonne Sebestyen finden Sie hier in unserem >>>Magazin<<<
Homepage: 
www.versteh-dein-tier.de

Veranstalter-Website

Zeit

04. Dez., (Montag) 00:00 - 08. Dez., (Freitag) 00:00(GMT+01:00)