Yvonne Sebestyen

Yvonne Sebestyen ist Buchautorin, Tierkommunikatorin, Coach für Mensch & Tierheilung. Dass Tiere eine Seele und Gefühle haben, wusste ich schon immer, aber es ist erstaunlich, wieviel mehr man noch erkennt und wieviel wir von den Tieren lernen können, die uns umgeben, wenn wir ihnen zuhören. Es ist mir ein Herzensanliegen, Mensch und Tier auf ihrem gemeinsamen Weg zu begleiten.
Yvonne Sebestyen finden Sie hier in unserem >>>Magazin<<<
Homepage: 
www.versteh-dein-tier.de

E-mail: email@versteh-dein-tier.de | www.versteh-dein-tier.de | Tel.: 040/ 532 061 65

| 22455 Hamburg

Veranstaltungen dieses Veranstalters

Januar

202315Jan18:0020:00Tierkommunikation 1.0 – OnlinekursBeginn der neuen online Ausbildungsreihe Tierkommunikation 1.0 VeranstalterYvonne SebestyenKategorieOnline-AusbildungThemaAlternative Heilmethoden,Bewusstsein,Energiearbeit,Persönlichkeitsentwicklung,Selbsterfahrung,Tiere

202315Jan18:0020:00Online Tierkommunikationskurs – KICKSTARTLerne in 6 Wochen die 5 Basistechniken, um dein Tier zu verstehen VeranstalterYvonne SebestyenKategorieOnline-AusbildungThemaAlternative Heilmethoden,Bewusstsein,Energiearbeit,Energiemedizin,Persönlichkeitsentwicklung,Selbsterfahrung,Tiere