Kostenlose Online Meditationsabende mit Ingrid Auer

Banner Ingrid Auer Meditationsabend

Kostenlose Online Meditationsabende mit Ingrid Auer.
Deine Verbindung zur Geistigen Welt

Bist du ein „Engel-Neuling“ oder schon seit längerem bewusst mit der Geistigen Welt tief verbunden? Liebst du Meditationen bzw. suchst du eine Auszeit für dich, in der du dich tief auf die Engel und andere Geistige Wesen einlassen kannst? Dann lade ich dich herzlich dazu ein, an meinen kostenlosen Online-Meditationsabenden teilzunehmen!

Was brauchst du dafür? Alles, was du benötigst, ist etwas Zeit für dich selbst und die Bereitschaft, dich tief auf die Welt der Engel und Aufgestiegenen Meister einzulassen.

Was erwartet dich? Gemeinsam mit anderen Engel-Begeisterten treffen wir uns auf Zoom zu einem bestimmten Thema, wie beispielsweise Lebensplan, finanzielle Blockaden, Sterngeborene oder das Innere Kind. Dann führe ich dich in das jeweilige Thema kurz ein und danach beginnt die Meditation. Falls du meine Symbole oder eine meiner Aura-Essenzen zur Verfügung hast, kannst du sie zur Intensivierung und Vertiefung während der Meditation verwenden. Aber das ist natürlich kein Muss. 

Welchen Nutzen hast du davon? Du kannst kostenlos an einer wunderbaren Meditation teilnehmen, ohne das Haus zu verlassen und eine Anfahrtsstrecke auf dich zu nehmen. Du verbindest dich mit Gleichgesinnten und baust gemeinsam mit ihnen ein lichtvolles Energiefeld für alle Menschen während der Meditation auf. Gleichzeitig können auch alte Energieblockaden aus deinem feinstofflichen Körper gelöst und deine Schwingungsfrequenz erhöht werden. Und schließlich hast die Möglichkeit, mich mal persönlich kennenzulernen. Zumindest online.

Wie kannst du teilnehmen? Trage dich hier ein und du erhältst rechtzeitig alle Termine und meine monatlichen Botschaften per E-Mail: Anmeldung

Komm mit auf eine spannende Reise der Selbstentdeckung und Engeltransformation! Ich freue mich sehr, wenn du beim nächsten Mal dabei bist!

Von Herzen
Deine Ingrid
www.ingridauer.com

Alle Beiträge von Ingrid Auer auf Spirit Online

Wenn du die aktuellen Termine immer im Blick haben möchte, kannst du dies hier: Terminübersicht
Bedenke dabei bitte, dass viele Termine kurzfristig angekündigt werden.


portrait copyright ingrid auer rosa mauer
© www.meinbusinessportrait.com

Ingrid Auer

Ich bin Ingrid Auer, spirituelle Trainerin für Menschen in Heilberufen, die mit ihren ganzheitlichen Methoden an ihre Grenzen stoßen. Ich trainiere sie mit Hilfe meiner spirituellen Werkzeuge und Methoden darin, tiefgreifender, effizienter und leichter mit ihren Patienten echte Ergebnisse zu erzielen.
»»» Mehr erfahren

Kontakt:
Ingrid Auer
Lichtpunkt & Ekonja-Verlag
Wiener Straße 49, A- 3300 Amstetten
Telefon: +43 7472 69 172-0
Email: info@ingridauer.com
Home: www.ingridauer.com