Rohleder, Luca

neu-Luca-Rohleder

Luca Rohleder

2021 Luca Rohleder
© 2021 Luca Rohleder

Luca Rohleder lebt in Leipzig und war über fünfundzwanzig Jahre erfolgreich als Berater und Coach tätig. Unter anderem wurde er aufgrund seiner Pionierarbeit zum Thema Hochsensibilität der breiten Öffentlichkeit bekannt.

Zudem gründete er das “Netzwerk für Hochsensible“, das bis heute zu einer der größten seiner Art im deutschsprachigen Raum zählt. Die Gemeinschaft ist unter hochsensibilität-netzwerk.com zu erreichen.

Mittlerweile ist er als Coach nicht mehr aktiv tätig und widmet sich mehr der Philosophie, der Kunst und der Schriftstellerei.
Seine Website lautet lucarohleder.com

10.11.2020
Luca Rohleder
Diplom Ingenieur, Wissenschaftsphilosoph und Schriftsteller
www.lucarohleder.com

Alle Beiträge des Autors auf Spirit Online

Buchtipps:banner-buecher-Luca-Rohleder

https://www.thalia.de

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*