Ute-Kretzschmar

Ute-KretzschmarUte Kretzschmar

Ich sehe meine Aufgabe darin, Menschen, die zu mir geführt werden und denen es Spaß macht, an ihrer eigenen Bewusstheit zu arbeiten auf ihrem Entwicklungsweg ein Stück weit begleiten und in die Eigenverantwortung für die Gestaltung ihres Lebens zu führen. 

Im Jahr 2002 erschien im Ch. Falk-Verlag mein erstes Buch mit Botschaften aus der geistigen Welt „Der Aufstieg der Erde in die fünfte Dimension“ und wurde ein Bestseller. Seither unterrichte ich die Seminarreihe „Öffne dich deiner inneren Weisheit und realisiere deine Träume“, die schon sehr vielen Menschen auf ihrem spirituellen Weg geholfen hat.

Die Seminare vermitteln fundiertes spirituelles Wissen, viele praktische Anwendungen, Meditationen, eine Channel-Ausbildung, Rückführungen in andere Leben und den Umgang mit den Herausforderungen der Neuen Zeit und wie man seine Gedankenkraft bewusst einsetzt, um das eigene Leben zum Positiven zu verändern.
Seither sind zahlreiche Bücher und Meditations-CDs erschienen.

Im Jahr 2012 habe ich den Antar-Verlag gegründet und verlege meine Bücher und Meditationen selbst. 

 

www.antar-verlag.de
www.ute-kretzschmar.com


Anzeige

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung
E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter

X