Informationen über: Depression

Der Weg aus der Depression führt über unsere Emotionen. Dafür steht die The JOURNEY-Methode zur Selbstfindung der renommierten Bestseller-Autorin Brandon Bays. 

In Zusammenarbeit mit ihrem Mann Kevin Billett entstand Goodbye Depression – der neue Ratgeber zur Depressions-Bewältigung.
Kevin Billett erzählt auf einfühlsame Weise von seiner persönlichen Krankheits-Geschichte und wie er mit der THE JOURNEY-Methode seine jahrelangen Depressionen bewältigen und überwinden konnte, um den Weg zurück in ein erfülltes und erfolgreiches Leben zu finden.

Gesellschaft

Mobbing

Die Persönlichkeit zu stärken, ist deshalb sehr wichtig. Innere Stärke wirkt wie ein Schutzschild... [weiter]

Mensch Sein und Spiritualität

Schuld – Entrümpelung

Das Gefühl, dass etwas irreparabel ist, verleitet uns zu der Annahme, dass wir auch unsere Schuld... [weiter]

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung

E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter


Anzeigelion-tours