Autoren

Fischer, Mata

Mata FischerMata Fischer

Worte sind Magie, ich glaube, das wusste ich immer schon.
Bereits in der Schule war mir Aufsatz schreiben das Liebste unter all den ungeliebten anderen Aufgaben. Doch nicht im Traum dachte ich daran, dass mich diese Begeisterung für`s Schreiben durch mein Leben begleiten würde.

Ich bin viele Wege gegangen, ich war eine Suchende.
Viele Orte der Welt habe ich beschritten, viele Gurus suchte ich auf, um endlich den Sinn des Lebens zu erfahren.
Dann begegnete mir ein junges Lehrerpaar und berührte ganz unvermittelt mein Herz. An diesem Platz blieb ich, für viele Jahre. Und auch als die Zeit des Abschieds gekommen war, trug mich mein Herz sicher auf den nächsten Schritten des Lichts.
Doch dann begegnete mir unvermittelt die totale Dunkelheit.

Ich habe immer den tiefen Wunsch verspürt, Menschen auf ihrem Weg zu unterstützen.
So wurde ich zuerst Kinderkrankenschwester, dann Heilpraktikerin. Mit viel Wissen und viel Intuition versuchte ich das Beste zu geben. Dann begegnete mir die Hellsichtigkeit. Immer schon in mir vorhanden konnte ich sie ausbilden und das wurde zum Meilenstein meiner Geschichte.

Als hellsichtige Lebensberaterin begleitete ich nun Menschen und gab ihnen Orientierung und Klarheit für den nächsten Schritt. Ich schrieb das Kartendeck „ Segen der Liebe „ und das Buch „ Liebesbriefe der Existenz“. Es war eine lichtvolle Zeit.

Dann begann die Depression. 9 Jahre lang war ich in der Dunkelheit verschwunden, ohne alle Hoffnung, jemals wieder aufzutauchen. Doch das Wunder geschah. Ich bin wieder hier. Ich spüre wieder die göttliche Quelle, sie sprudelt über vor Ideen.
Zusammen mit meiner Schwester habe ich die changing lives Lebensschule gegründet.
Eine Jahresausbildung zum hellsichtig medialen Berater/in. Eine Arbeit der Klärung, lösungsorientiert und zutiefst richtungsweisend. Eine Arbeit der “Neuen Zeit”, wie wir sie nennen.

Es braucht wache, verantwortungsbewusste Menschen um die Erde zu retten. Damit dies geschehen kann, muss man aber zuallererst „ sich selbst retten „. Es geht um Ganzheit, die Herzkraft spüren und der Berufung folgen.
Ich gebe auch Beratungen und so manches mehr. Informationen darüber findet ihr auf meiner Homepage.
Wenn es euch anzieht, schaut vorbei. Es würde mich freuen.

Om shanti – Frieden
Mata

www.mata-kraftvolle-spirituelle-wegbegleitung.de

PS. Die kleinen Geschichten entstanden in der dunklen Zeit. Einige meiner Mitbetroffenen in der Klinik gaben mir immer wieder einmal 10 willkürlich ausgewählte Worte, die ich zu einer Geschichte zusammen fügte und nun gerne zur Verfügung stelle.

Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online
Schlagworte für diesen Artikel:

Der Beitrag hat Ihnen gefallen?

Wir freuen uns über eine Spende via Paypal

Den Artikel kommentieren

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung

E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter


Anzeigelion-tours