Spirituelle Bücher

Goodbye Depression: in Freiheit und Freude leben – mit The JOURNEY®

Buch-Depression-JourneyGoodbye Depression:  in Freiheit und Freude leben – mit The JOURNEY® 

von Brandon Bays und Kevin Billett

Der Weg aus der Depression führt über unsere Emotionen. Dafür steht die The JOURNEY-Methode zur Selbstfindung der renommierten Bestseller-Autorin Brandon Bays. 

In Zusammenarbeit mit ihrem Mann Kevin Billett entstand Goodbye Depression – der neue Ratgeber zur Depressions-Bewältigung.
Kevin Billett erzählt auf einfühlsame Weise von seiner persönlichen Krankheits-Geschichte und wie er mit der THE JOURNEY-Methode seine jahrelangen Depressionen bewältigen und überwinden konnte, um den Weg zurück in ein erfülltes und erfolgreiches Leben zu finden.
Dieser emotionale Prozess zur Heilung von Körper und Seele erfunden von Brandon Bays befreit mit Hilfe geführter Meditationen von Blockaden, die sich im Laufe der Zeit in uns angesammelt haben.
Diese blockierten Emotionen werden wieder ins Fließen gebracht, die Blockaden lösen sich und die Depression wird damit an der Wurzel geheilt. Indem wir uns die Erlaubnis geben, alle Gefühle zuzulassen, finden wir zu unserem wahren, authentischen Selbst zurück.

Zum Buch

Brandon-BaysÜber Brandon Bays

BRANDON BAYS arbeitete mehr als zehn Jahre lang mit Anthony Robbins und leitete weltweit Seminare in den Bereichen ganzheitlicher Gesundheit und Bewußtseinsentwicklung, bevor sie den Journey Prozeß entwickelte. Heute lebt sie in England und reist durch die ganze Welt, um The Journey allen Menschen nahezubringen.
Weitere Informationen: Der Weg zurück ins Leben mit Bettina Hallifax


Über Kevin Billett

Der Brite Kevin Billett ist ein weltweit führender Experte in bewusster Lebensveränderung, positiver Lebensführung und authentischer Führungskraft. Er ist Mitgründer und Geschäftsführer der The Journey Firmengruppe, Brandon Bays Ehemann und seit 20 Jahren ihr Geschäftspartner.

Zu vielen von Brandons Büchern hat er selbst beigetragen und sie überarbeitet. Er ist Co-Autor ihres gemeinsamen Werks ‚Bewusstsein als neue Währung‘. Brandons und Kevins neustes Buch ‚Goodbye Depression‘ basiert größtenteils auf der Geschichte, wie Kevin sich mithilfe der The Journey Methode vollkommen von seiner Depression befreien konnte, und wie auch andere das für sich erreichen können.

Kevin ist Entwickler und Leiter einer Vielzahl höchstwertiger Seminare, Workshops und Internetworkshops, unter anderem ‚Out of the Blue – Freiheit von den wahren Ursachen von Depressionen‘, ‚Visionary Leadership‘, und ‚Journey Man – Befreie dich von deinen ungesunden Konditionierungen als Mann‘. Zusammen mit Brandon entwickelte und leitet er die Seminare ‚Freiheit vom Ego‘ und ‚Bewusste Beziehungen‘.

Er war in verschiedenen Fernsehsendungen zu sehen und hat unzählige Artikel in Zeitschriften veröffentlicht.

Kevin ist bekannt für seine Offenheit, sein sympathisches Wesen und seinen leichtherzigen Humor, während er Techniken lehrt, die tiefsitzende, ungesunde Gewohnheiten verändern und den Teilnehmern ermöglichen, fundamentale Veränderungen in ihrem Leben herbeizuführen. Seine größte Liebe ist, einen Weg aufzuzeigen, wie wir alle aus der uns innewohnenden Positivität und wahren Größe heraus leben können.

Brandon und Kevin wohnen in Groß Britannien. Für ihre Seminare sind sie bis zu 10 Monate im Jahr weltweit unterwegs.

Das Ziel der The Journey Organisation ist, fortschrittliche, wirksame und anhaltende Techniken für natürliche Selbstheilung und persönliches Wachstum global zur Verfügung zu stellen. Vertreten ist die The Journey in den USA, Kanada, Europa, Indien, Australasien und Süd Afrika. Die Seminare finden in bis zu 44 Ländern statt. Dazu kommt eine Vielzahl an Internetprogrammen. Zusätzlich zu Brandon and Kevin bieten weltweit 20 hoch qualifizierte Seminarleiter und Leiterinnen The Journey Seminare an. Etwa 2000 akkreditierte The Journey Practitioner arbeiten rund um den Globus in Einzelsitzungen mit der Journey.

Bisher haben international über 1 000 000 Menschen von der The Journey profitiert.


Das Buch erwerben

Zu mehr Informationen und der  Homepage gelangen Sie hier


Alle Beiträge auf Spirit Online
Seminar mit Brandon Bays und Bettina HallifaxSeminar mit Bettina Hallifax
Brandon-Bays-Bettina-hallifax-Seminar-the-Journey

Brandon Bays und Bettina Hallifax:
Journey Intensiv Seminar in Freiburg
26.10 – 28.102018

Das Journey Intensiv ist ein 3-Tages-Workshop, durch den Sie Ihr Leben nachhaltig verändern können – Sie erlernen nicht nur theoretisches Wissen, sondern auch praktische Fähigkeiten, die Sie im Alltag mit Ihrer Familie, Ihren Freunden und am Arbeitsplatz verwenden können.

Bettina-hallifax-Seminar-the-Journey

Bettina Hallifax:
The Journey Experience in Berlin
28.09.  – 30.09.2018

Anhand der transformativen Prozessarbeit der *The Journey Methode* verlässt du das Seminar mit größerer innerer Ruhe, Freude, Erfüllung und dem Gefühl, ganz zu sein. Du lebst ab sofort aus einer Haltung der Liebe, an Stelle von Angst.

Den Artikel kommentieren

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung
E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter


Anzeigelion-tours

X