bin-ich-young-man-visiting-psyciatrist-doctor-canva
Bewusstsein

Wer oder was ist unser ICH?

Das kleine Wörtchen ICH nehmen wir immerzu in den Mund. Wir gebrauchen es ständig. Und auch wenn wir DU sagen, fühlt sich der/die andere in seinem/ihrem ICH angesprochen. Es lohnt sich also, sich einmal Klarheit darüber zu verschaffen, wer genau dieses ICH eigentlich ist, wen genau wir mit ICH meinen und … […]

Band-3-cover-bjoern-geritmann-Neue-Ordnung
Spirituelle Bücher

Eine Neue Ordnung Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen

„Eine Neue Ordnung“ steht hierbei für „die Ordnung der Liebe unseres Herzensfeldes“. Beschrieben wird unsere innere Transformation vom Ego zum Geist, vom Kopf-Menschen hin zu einem fühlenden Herzensfeld-Menschen, vom Denken zum Spüren, vom Verstand hin zu mehr Intuition. „Eine Neue Ordnung“ ist ein Praxishandbuch mit zahlreichen […]