juni schluessel rose liebe
Numerologie

Die Welt gehört den Liebenden

Das Paradies betreten wir immer dann, wenn wir unserem Herzen folgen, denn die Liebe ist der Schlüssel, um ein Wunder in unser Leben einzuladen. Manchmal bauen wir um unser Herz eine Mauer, um die Dinge nicht so nah an uns heran zu lassen. Deshalb ist es wichtig sich auf gesunde Weise abzugrenzen und zu lernen, trotzdem offen zu bleiben und doch gelöst zu sein. […]

gemeinsam-essen-anstossen-group-of-people
Bewusstsein

Einheitsbewusstsein und alles ist Liebe

Wenn ich mich in dieser Zeit so umsehe, erblicke ich wenig Einheits-Bewusstsein und Liebe, sondern viel Trennung und Angst. Da lese ich unter anderem, „ein Schwert geht durch die Menschheit“, oder „die Spreu trennt sich vom Weizen“, und einiges mehr in dieser Art. Natürlich gibt es auch Inseln der Einheit und Liebe in diesem Weltenmeer, und wenn ich sie erblicke, ist die Freude groß. […]