meer-strand-muscheln-beach
Aufstieg und Lernen

Mythos und die Lösung unserer Probleme

Wenn Du in dieser Serie bis hierher gefolgt bist, wird für Dich deutlich werden, dass sich „richtig“ und „falsch“ mit zunehmender Bewusstheit unserer Seele mehr und mehr auflösen. Wir erkennen, dass wir uns so sehr in die Irrungen und Wirrungen der Dualität, der Illusion der Trennung verstrickt haben, dass eine Handlung, die nirgendwo einen negativen Aspekt erzeugt, fast […]

mythen-fantasy
Aufstieg und Lernen

Die 10 größten Mythen der Mainstream-Spiritualität

Wäre es möglich, dass die Versprechungen der größte Erfolgs-Coaches und der meistverkauften spirituellen Online-Seminare uns daran hindern, zu wirklicher Bewusstheit zu gelangen?je tiefer ich während meiner Forschung der spirituellen Wahrheit auf den Grund ging, desto mehr begann in mir das Bild der Wunscherfüllungs-Coaches zu bröckeln. Ich merkte, dass da irgend etwas nicht stimmte. […]