6-B-Bessen-Aegypten-Bericht
Reiseberichte

Auf den Spuren der Mysterienschule von Echnaton

Ein wichtiger Faktor der Reise war also das Fühlen. Wir ließen uns von unserem Inneren leiten und inspirieren. Dieses Fühlen in den Tempeln war nicht einfach, weil wir auf Schritt und Tritt von den Wärtern und Wächtern dieser Anlagen begleitet wurden. Manchmal auch sehr hartnäckig. Es war nicht leicht, sich auf Steinen und besonderen Plätzen niederzulassen, … […]

Strandweg auf Sylt
Reiseberichte

Reisebericht Sylt

Eine Reise nach Sylt ~ April 2013/2014 Fünf Tage „In der Stille sein und die Elemente genießen!“
von Barbara Bessen
“… Wir hörten viele Botschaften von den geistigen Frenden. Auf solchen Reisen kann man spüren, wie sich die Energie dieser Arbeit konstant erhöht und wie wir uns in einem besonderen Feld der Liebe aufhalten. …” […]