mann-gesicht-zerkratzt-man
Spiritualität und Gesellschaft

Ich wünsche mir das bedingungslose Grundeinkommen

Ich wünsche mir wirklich das bedingungslose Grundeinkommen, einfach weil zu viele frustrierte Seelen herumlaufen, die am Montag schon auf den Freitag hoffen. … Ich wünsche mir eine Gesellschaft die miteinander, füreinander arbeitet. Ich glaube nicht daran, dass der Mensch im Wesen faul ist. Ich glaube das intrinsische Motivation zu wenig gefördert wird. […]

Dreams, Träume, Traum
Mensch Sein und Spiritualität

Lebe deinen Traum

Glückliche Menschen sind friedliche Menschen, davon bin ich überzeugt. Wie viel mehr Frieden wäre auf der Welt, wenn jeder Mensch an seinem Platz angekommen wäre?
Sollte es nicht darum eher heißen, höre auf dein Herz und folge ihm, als lebe deine Träume? […]