herz sand tracks in the sand
Spirituelle Geschichten

Auf dem Markt der Wahrheit

Wenn ich in die äußere Welt schaue, mit all ihren Angeboten, Vorschlägen, Lösungen und vor allem Wahrheiten – frage ich mich, was denn von all dem im Herzen der Quelle schwingt. Was von all dem ist harmonisch und klar? Ich schaue mich um, ohne wirklich irgendwo stehen zu bleiben. Es ist wie über einen Marktplatz gehen,… […]

sternen-himmel-starry-night
Gesellschaft

Die Menschheit am Weg in die Königsenergie?

Viele sehnen sich gegen Ende von 2020 nach einer Erleichterung, nach mehr Klarheit, nach mehr Sicherheit, nach etwas Lichtem, nach etwas Aufmunternden, nach etwas Planbarem. Doch im Moment ist – scheinbar – wenig von all dem in Sicht. Oder doch? Ist die Menschheit auf ihrem Königsweg und weiß es noch nicht? Oder läuft sie in ihren Abgrund – und weiß auch das noch nicht? […]