hand-violett-bluete-buddha
Wellness und Spiritualität

Was ist Selfness? 4 Tipps was dazu gehört!

Vor ein paar Tagen bekam ich ein Werbeschreiben eines Hotels, in dem von Selfness die Rede war. Ich gebe zu, ich konnte diesen Begriff nicht wirklich zuordnen. Was bietet dieses Hotel denn damit an? Etwas anderes als Wellness muss es schon mal sein. Und was verbirgt sich noch hinter dem Begriff “Selfness”? […]

Hevizer See Heviz
Reisen und Spiritualität erleben

Bad Hévíz – Vom Römerbad zum beliebtesten Heilbad Ungarns

Die Luft ist durch das verdampfende Thermalwasser das ganze Jahr über besonders staub- und allergenarm. Um den Hévízer Heilsee erstreckt sich ein 60 Hektar großes Naturschutzgebiet. Das Moor, die Flora und Fauna kann man auf dem Hain-Lehrpfad erkunden. Die Gegend rings um Bad Hévíz mit ihren Wäldern,… […]