Weg ins Glück – Finde auch du deinen Weg ins Glück

kirschbluete-bill-quince

kirschbluete-bill-quinceWeg ins Glück – Finde auch du deinen Weg ins Glück

Der Weg ins Glück führt manchmal über Berge und auch ins Wasser. Manchmal darfst du alles hinter dir lassen und erkennen, dass es noch viele neue Ebenen zu erforschen und erfahren gibt.

Wie findest du deinen ganz persönlichen Weg ins Glück? Es ist kinderleicht. Du folgst jeden Tag deinem Herzen. Du hörst auf die sanften Impulse deines Herz-Bewusstseins. Auch dein Körper ist ein guter Parameter, was dir gut tut und was nicht. Höre auf diese Impulse. Auch folgende Frage kann dich jeden Tag dabei unterstützen deinem Glück Raum zu geben: Was tue ich heute, dass mich glücklich macht? Stelle dir jeden Tag diese Frage und folge dann dem Impuls, welcher du erhältst.

Ich habe meinen Weg über mein Herz gefunden. Dazu tauche ich täglich in mein Herzchakra in der Mitte meiner Brust ein und frage mein Herz-Bewusstsein, was es mir heute zu sagen hat. Auch sonstige Fragen in meinem Leben und wo immer ich Klarheit wünsche, schaue ich über mein Herz-Bewusstsein an. Wenn auch du dir Zeit für dein wahres Sein nimmst, dann kann sich deine Liebe/dein Sein ausdehnen. Es erhält Raum und fühlt sich wunderschön an. Für mich ist es einen Weg Himmel auf Erden zu manifestieren. Ich liebe die Energie, wenn ich Momente in meinem Herzen in Stille verbringe. Probiere es aus, tauche in dein Herzchakra ein und geniesse auch du einem Moment Stille.

Du kannst über dein Herz-Bewusstsein, welches in deinem Herzchakra liegt, jegliche Fragen abrufen und klären. Dein Herz-Bewusstsein ist wie eine Bibliothek oder ein Weiser in dir, welcher auf alles in deinem Leben eine Antwort weiss. Diese Übung braucht ein wenig Vertrauen. Wenn du deinen ersten Impulsen, die als Antwort kommen, vertraust, dann wirst du mit der Zeit alle Fragen, die dich in deinem Leben beschäftigen, durch diese Technik beantworten können. Die Impulse können als Bilder, Innere Stimme, Wissen oder Gefühl auftauchen. Damit du ganz rasch über deine Herz-Bewusstsein Fragen, Themen in deinem Alltag anschauen kannst, lohnt es sich regelmässig dein Herz-Bewusstsein zu trainieren.

Vorgehen:

Schliesse für diese Übung deine Augen. Atme tief in dein Herzchakra ein und aus. Nach einem Augenblick tauchst du wie mit einem Lift hinunter in dein Herz-Bewusstsein in deinem Herzchakra. Spüre nun einen Moment deine Energie in deinem Herzen. Wenn du ganz in deinem Herz-Bewusstsein weilst, kannst du jegliche Fragen stellen.

Heute lebe ich in Goa in Indien. Ich geniesse es und lasse mich von der Friedensenergie des Landes inspirieren und nähren. Ich liebe die Klänge des Meeres, wenn es ans Land strömt. Ich liebe die Menschen in Indien. Die Entscheidung hier zu leben habe ich aus meinem Herzen heraus getroffen. Den Weg nach Indien habe ich ebenfalls über mein Herz gefunden.

Ich wünsche dir von Herzen, dass auch du dich leiten lässt. Ich wünsche dir, dass du auch die Kraft und deine Energie in deinem Herzen spürst und dass du dich bist. So hum. So hum heisst so viel wie ich bin, die ich bin. Sei du und lebe dein Leben.

Alles liebe – Namaste
Lara
03.05.2018

Bernardi-banner-ausbildungen

Dipl. BERNARDI Profile® Coach

Homepage der Autorin: www.bernardi.li
Zur Ausbildungsübersicht: www.bernardi.li/seminare–BPCoach

Shop der Autorin: www.bernardi.li/shop

Alle Beiträge und Angebote der Autorin auf Spirit Online

Spirit PLUS – Für Spirit Online zahl ich

Standpunkt und Haltung in einer sich verändernden Welt

Spirituell relevante Informationen nachvollziehbar, kompetent, glaubwürdig und verständlich
Leben ist Veränderung – was so einfach klingt, ist eines der anspruchsvollsten Unterfangen des täglichen Menschseins. Wir stellen uns dieser Aufgabe!

Unsere Informationen auf spirit-online.de sind frei zugänglich – für alle. Jeden Tag. Das geht nur, wenn uns viele Leser*innen freiwillig unterstützen.
Schon 5,- Euro im Monat helfen uns und sichern die Zukunft von spirit-online.de
Jederzeit sofort kündbar einfach per E Mail!

Unterstützen Sie Spirit Online mit Ihrem Beitrag

Spirit PLUS – Für Spirit Online – Für Spirit Online zahl ich

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*