Anutosho

Anutosho

Anutosho

AnutoshoAnutosho (bürgerlicher Name: Augustin Trücher) sieht sich als spiritueller Begleiter und Coach.

“Anutosho”, das ist sein spiritueller Name, der ihm vom spirituellen Lehrer “Soham” verliehen wurde. Anutosho bedeutet absolute Zufriedenheit, kein Wunsch nach irgendetwas, ein Zustand ohne Wunsch.

Seit über 25 Jahren beschäftigt sich Anutosho mit energetischen sowie spirituellen Themen und Methoden. Viele Seminare und Ausbildungen halfen ihm, einen guten Einblick zu erlangen und unzählige Methoden auszuprobieren. Intensivtage mit spirituellen Lehrern ließen seinen Geist ruhig und sein Herz weiter werden.

Seine Erkenntnisse und Erfahrungen zur Erlangung des inneren Friedens in der Tiefe zu teilen ist ihm immer mehr ein Bedürfnis geworden, wodurch er auch zum Buchautor, Veranstalter von Online-Bewusstseins-Kongressen und Entwickler von Online-Kursen geworden ist und die website www.sana-santi.jimdofree.com betreibt, um mehr und mehr von der Getrenntheit in die Gemeinsamkeit zu kommen.

Auf seiner website werden von Anutosho immer wieder Podcasts, Blogartikel, Videos, Kurse und vieles mehr zur Erlangung des inneren Friedens veröffentlicht.

“Die Welt kann ich vielleicht nicht ändern, aber ich kann mich ändern – ab heute”

„In meiner Person bin unter anderem ausgebildeter Naturpraktiker, Trainer/Coach, Quantenheiler und Remote Viewer, aber in meinem wahren Wesen bin ICH in erster Linie ein Mensch wie DU und alle anderen.“

Viele kostenlose Beiträge von mir findest Du auf meinem Youtube Kanal https://www.youtube.com/user/Anutosho2012.

Anutosho
www.sana-santi.jimdofree.com
12.06.2022

Alle Beiträge des Autors auf Spirit Online

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt. Wir weisen aus rechtlichen Gründen darauf hin, dass bei keiner der aufgeführten Leistungen oder Formulierungen der Eindruck erweckt wird, dass hier ein Heilungsversprechen zugrunde liegt bzw. Linderung oder Verbesserung eines Krankheitszustandes garantiert oder versprochen wird. Alle Inhalte des Magazins sind kein Ersatz für eine Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*