Lerne mit Hilfe der Engel dein Bewusstsein zu erweitern

Mary-Zapiti-Seite

und aus dem Feld der unendlichen Möglichkeiten zu schöpfen um dein Leben zu transformieren und nach deinen Wünschen zu gestalten.

Wie beruhigend und ermutigend es doch ist, dass uns immer himmlische Hilfe zur Verfügung steht und wir nie allein mit unseren Problemen sind. Die Engel helfen uns, unsere eigene Frequenz zu erhöhen um einen neuen Seinszustand zu erreichen. Dieser führt uns zu neuen Einsichten, schenkt uns wundervolle Gefühle und Gedanken, verändert unser Verhalten, sodass wir Menschen und Situationen anziehen, die mit dieser höheren Frequenz in Resonanz sind.

Engel lieben die Menschen über alles, ja sie bewundern sie sogar, weil sie mit der Materie und so vielen anderen Situationen zu kämpfen haben. Während eines Channelings sagten sie mir:

    „Jeder hat ein Recht auf Wunder, warum beanspruchen die Menschen nicht dieses Recht? Wir möchten Ihnen so sehr behilflich sein, dieses zu verstehen und auch in Anspruch zu nehmen. Sie müssen nicht alles selber schaffen, in Zusammenarbeit geht alles viel leichter“.

Logo-transparent-Mary-ZapitiWenn auch du nun bereit bist dein Recht auf Wunder zu beanspruchen, freue ich mich sehr dir durch meine Seminare und meine Bücher dir dieses Wissen zu vermitteln.
www.maryzapiti.com

Onlineseminare und Beratung

Beiträge und Informationen

Bücher

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung
E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter


Anzeigelion-tours

X