Das Neueste Selbstheilung-Übungen

Himmlische Lösungen auf irdische Probleme

Himmlische Lösungen auf irdische Probleme

Finde Lösungen und Antworten mit Hilfe deines Schutzengels
Es gibt Probleme im Leben, die dich regelrecht langsam „vergiften“.
Wenn du jeden Morgen aufwachst, sind sie präsent und auch wenn du dich abends wieder schlafen legst begleiten sie dich.

Diese rauben dir Tag für Tag ein Stückchen mehr Energie,

weil sich deine Gedanken immerzu darum drehen.
Es fühlt sich an, als würden sie dich zermürben. Und wenn du nicht etwas dagegen tust, werden Sie dich schleichend verändern.
Bis du dich irgendwann vielleicht nicht wiederkennst und dich fragst, wie du nur so verbittert, frustriert, lustlos oder unmotiviert werden konntest.

Deshalb sind solche Probleme in meinen Augen Räuber unserer Energie, die uns auch dazu führen in einer niedrigen Frequenz zu schwingen.

  • Hast du ein Problem, das dich lange beschäftigt, weil du dafür keine Lösung gefunden hast?
  • Oder hast du eine Frage auf die du eine Antwort brauchst?

Dann würde ich dir gerne hier eine einfache Übung zeigen, die dir dabei hilft.

Ausführung der Übung:

Lege dir zwei Blatt Papier und farbige Stifte bereit. Suche dir einen ruhigen Platz aus bei dem du ungestört die Übung ausführen kannst. Setze dich bequem hin, schließe deine Augen und denke an dein Problem oder an deine Frage.

  • Wie fühlst du dich dabei?
  • Welche Gefühle kommen in dir hoch? Welche Bilder kommen in dir auf?
  • Welches Körpergefühl verspürst du? (z.B. Fühlt es sich an als ob sich dein Magen zusammenzieht, oder etwas deinen Hals zuschnürt u.a.)

Nun denke an die Lösungen, die du bis jetzt gefunden oder in Betracht gezogen hast.
Wie fühlen sich diese für dich an?

Öffne deine Augen nimm ein Blatt Papier und die Stifte und zeichne ganz spontan dein Problem.

Zeichne alles was dir in den Sinn komm (es muss kein Kunstwerk sein). Stehe auf und lege das Blatt vor dir auf den Boden.
Im Stehen schaust dir das Bild an. Was siehst du? Kommt dir irgendein Gedanke dazu?

Stelle dich nun auf das Bild und beobachte deine Gefühle, Gedanken und dein Körpergefühl.
Hat sich etwas verändert, oder ist alles wie am Anfang?
Denke nun wieder, welche Lösung du für dein Problem in Betracht ziehst, und wie sich diese Lösung für dich anfühlt.

Gehe nun runter vom Blatt und während du stehenbleibst, schließe wieder deine Augen und rufe nun deinen Schutzengel, mit ganz einfachen Worten die dir zusagen.
Z.B.: „Mein lieber Schutzengel komme zu mir, begleite und führe mich während dieser Übung. Hilf mir eine Lösung auf mein Problem zu finden
(oder „Gib mir bitte eine Antwort auf meine Frage“).
Wenn du noch nie eine Begegnung mit deinem Schutzengel hattest, schicke ich dir gerne die Meditation „Begegnung mit deinem Schutzengel“ zu (siehe unten).

Bleib mit geschlossenen Augen und spüre deinen Schutzengel.

Du kannst ihn auf verschiedene Weise spüren, zum Beispiel wie eine leichte Berührung, als ob etwas deine Aura sanft umhüllt, ein angenehmes Kribbeln am ganzen Körper oder eventuell auch gar nichts (das bedeutet aber nicht, das dein Schutzengel nicht gekommen ist, denn er kommt immer, wenn du ihn rufst).

Dann stelle dich wieder auf das Blatt des Problems und spüre welche Lösung oder Antwort dein Schutzengel für dich bereithält.
Vielleicht wirst du ein neues Bild vor Augen haben, ein neues positives Gefühl, oder die Lösung über deine Gedanken bekommen.

Es kann auch sein das du im Augenblick noch nichts spürst. Das kann daran liegen, das du die hochschwingenden Lösungen des Engels nicht sofort wahrnehmen kannst, weil du eventuell noch in einer nieder schwingenden Frequenz feststeckst.
Aber lass dich davon nicht abbringen.

Als nächstes nimm nun das zweite Blatt Papier und bitte deinen Schutzengel

deinen Arm zu bewegen und dir dabei zu helfen die Lösung aufzumalen.
Bleib ganz ruhig dabei und lass dich von Ihm führen.
Erlaube dir alle Gefühle wahrzunehmen, die dir bei der Lösung helfen.
Dann nehme das Blatt und lege es neben dem Blatt mit dem Problem (mit einem Abstand von mindestens 30cm).
Stelle dich auf das Blatt der Lösung, schließe deine Augen und nimm alles wahr was in dir hochkommt.

Nun kannst du deinem Schutzengel folgende Frage stellen:

Mein lieber Schutzengel, welchen ersten Schritt soll ich jetzt tun?“
Und spüre in dich rein welches dieser Schritt sein soll.

Falls du immer noch nichts spüren solltest, verzage nicht, sondern achte einfach die nächsten Tage auf die Zeichen die du bekommen wirst. Du wirst sie 100-prozentig bekommen.
Habe Vertrauen!
Dann bedanke dich von Herzen bei deinem Schutzengel für seine wertvolle Hilfe.

Die Audio Meditation „Begegnung mit deinem Schutzengel“ kannst du gerne per Email anfordern unter: wunder@maryzapiti.com mit Betreff: „Schutzengelmeditation“.

Buch Tipp:Cover-Methode-der-Wunder-Mary-Zapiti

Die Methode der Wunder Angelic Quantum Spirals (AQS)
ist eine einzigartige Methode mit beeindruckenden Ergebnissen. Hochfrequente Engelsenergien, die aus dem reinen Ursprung stammen und aus Licht, höherem Bewusstsein und Liebe bestehen, helfen dir, jede negative Situation in Lichtgeschwindigkeit positiv zu verändern.
Die Methode der Wunder lässt sich leicht anwenden und wirkt bei Problemen und Themen wie Gesundheit (physisch und psychisch), Familie, Gefühle, Beziehungen, Finanzen, Beruf, Erfolg, Vermögenswerte, u.v.m.
»»» Mehr über das Buch Die Methode der Wunder erfahren «««

Schal-Methode-der-Wunder-Mary-Zapiti25.09.2019
Mary ZapitiLogo-transparent-Mary-Zapiti
ist Autorin, Erfolgscoach, Psycho- und Traumatherapeutin und
Gründerin der „Academy of Angel Healing“ in Athen.
www.maryzapiti.com/de/

Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung
E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter

X