Autoren

Zapiti, Mary

Profil-Mary-Zapiti-neu-farbigMary Zapiti

Als Kind griechischer Einwanderer, wuchs ich in Deutschland auf.
Ich stamme aus einer Kultur, die an die Wunder der Heiligen und Engel glaubt. Meine Mutter erzählte oft von spirituellen Erlebnissen. 
Selbst nach einem schweren Autounfall, bei dem ich Zeuge einer Spontanheilung von ihr wurde, maß ich dem keine besondere Bedeutung zu.

Mein Interesse galt hauptsächlich der Mode- und Kosmetikbranche, was auch ausschlaggebend bei meiner Berufswahl war.
Nach meiner Ausbildung zur Kosmetikerin, folgte ich meinem Herzenswunsch, in Griechenland zu leben. Dort heiratete ich und brachte zwei wundervolle Kinder auf die Welt. 
Gleichzeitig ging es bergauf mit meiner Karriere. Ich wurde zu einer erfolgreichen Unternehmerin in der Kosmetikbranche mit eigenen Instituten und Kosmetikserie. 
Bis alles um mich herum zusammenbrach!

Ich stürzte in meine größte Lebenskrise und stellte die für mich wichtigste Frage:

Gott, wenn es dich gibt, tu etwas, aber tu es jetzt.“

Und dann geschah das Wunder!

Ein Engel erschien mir und brachte mich in eine andere Dimension.
Und was in dieser Dimension geschah, veränderte mich und mein ganzes Leben, denn die Engel vermittelten mir die klare Botschaft:

Deine Bestimmung ist es, die Menschen mit den Engeln zu verbinden.

Ich kehrte als anderer Mensch zurück 

Daraufhin studierte ich verschiedene Therapieansätze, u.a. auch Psycho- und Traumatherapie und beschäftigte mich besonders mit den Lehren der Engel und verschiedenen Methoden der Quantenheilung.

Auf Anraten der Engel, gründete ich die „Academy of Angel Healing“ in Athen, wo ich seit vielen Jahren sehr erfolgreich eine umfassende Ausbildung in Engeltherapien und der von mir entwickelten „AQS Quantenfeldaufstellung“ und „AQS Traumatherapie“ anbiete.

Als Erfinderin der „Angelic Quantum Spirals MethodeCover-Methode-der-Wunder-Mary-Zapiti
habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, diese der ganzen Welt zu übermitteln. So entstand auch in Zusammenarbeit mit der Engelswelt das Buch „Die Methode der Wunder — Angelic Quantum Spirals“.

Mein Traum ist es, so vielen Menschen wie möglich zu helfen, ihr Leben innerhalb kürzester Zeit in allen Bereichen zu verändern. Nur so können die Wunder der Engelspiralen ein neues Engelsbewusstsein auf der Erde verankern.

Was macht mich aus?

Spirituell, authentisch und bodenständig
Für mich ist Spiritualität etwas völlig Natürliches und nichts Abgehobenes. Durch meine authentische und bodenständige Art, erreiche ich auch Menschen, die diesen Themen gegenüber verschlossen sind.

Die Gabe der hochsensiblen, außersinnlichen Wahrnehmung
Meine außerkörperliche Erfahrung mit den Engeln verlieh mir eine besondere Gabe, die ich nach und nach entdeckte. So kann ich das Energiefeld von Menschen, Beziehungen, Räumen und Situationen bis ins feinste Detail wahrnehmen. Dies können Gedanken oder Gefühle sein, Fremdenergien und energetische Anhaftungen, karmische Verbindungen, Vorahnungen und vieles mehr. Was mir besonders viel Freude bereitet, ist die Schutzengel der Menschen zu sehen und zu hören und ihre Botschaften zu übermitteln.

Wissen, fröhlich und unkompliziert vermitteln
Es ist mir wichtig, Spiritualität und Wissenschaft zu vereinen, und dies auf eine leicht verständliche Art, jedermann zugänglich zu machen

Multitasking Talent
Während meiner Seminare kommt meine Vielseitigkeit zum Vorschein. So kann es passieren, dass ich gleichzeitig Engel channele, eine Seelenpräsenz wahrnehme, eine systemische Verstrickung mit einem Ahnen erkenne, die Energie einer Person spüre und was sie blockiert, die Lösung des Problems erfasse und es mit den Engelquantenspiralen auflöse.

Griechisches Temperament gepaart mit Humor
Mein griechisches Temperament, meine Begeisterungsfähig und mein Humor sind in meinen Seminaren kaum zu verbergen. So kann es vorkommen das wir die Agenda sprengen und spontan anfangen Sirtaki zu tanzen oder was uns sonst noch in den Sinn kommt. Eins kann ich versprechen, den Seminarteilnehmern wird es nie langweilig.

Engel-Frau-Methode-der-Wunder-Mary-ZapitiEngel-Mann-Methode-der-Wunder-Mary-Zapiti

Engel mal ganz anders
Wer mich kennt, der weiß, dass ich eine besondere Art habe, die Engel wahrzunehmen und mit Ihnen zu kommunizieren. Für mich sind sie nicht nur diese sanften und liebevollen Wesen, sondern genauso auch voller Power, entschieden, konsequent, beharrlich, mit klarer Meinung und viel Humor. Der Kontakt zu ihnen birgt oftmals Überraschungen. Sie handeln immer in unserem Sinne, jedoch nicht immer nach unseren Erwartungen. Lasst euch überraschen.

19.09.2019
Mary Zapiti
www.maryzapiti.com/de/

Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung
E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter

X