Spirituelle Bücher

Die Methode der Wunder – Angelic Quantum Spirals: Das Powertool in deinen Händen

Cover-Methode-der-Wunder-Mary-ZapitiEine Anleitung für Himmlische Wunder
— Angelic Quantum Spirals!

von Mary Zapiti

Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und schrie:
Gott, wenn es dich gibt, tu etwas, aber tue es jetzt!
Und dann geschah ein Wunder.
Vor mir erschien ein Engel!

Ich weiß nicht wie, aber er brachte mich in eine andere Dimension. An jenem Ort fühlte ich mich sehr wohl, denn Licht und unendlicher Frieden umhüllten mich. Ich hörte himmlische Gesänge und Klänge und obwohl weit und breit niemand zu sehen war, wusste ich, dass dies Engelsstimmen waren.
Selig und glücklich dachte ich: Jetzt bin ich im Paradies. Irgendwann – ich hatte jegliches Zeitgefühl verloren…

Dieses Buch basiert auf einer wahren Geschichte der Autorin, die während einer schweren Lebenskrise, eine außerkörperliche Erfahrung mit der Engelswelt machte.
In dieser Dimension erfuhr sie eine außergewöhnliche Heilung und eine Veränderung ihres Bewusstseins, welches ihr die Gabe verlieh, mit den Engeln zu kommunizieren.


Mit Abspielen des Videos stimmen Sie einer Übertragung von Daten an Youtube zu. Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung.

Daraufhin offenbarten ihr die Engel ein Geheimnis:

Die Methode der Wunder – Angelic Quantum Spirals“.
Marys Herzenswunsch ist es, das Wissen über Wunder und ihre Erfahrungen mit den Engeln an die Menschen weiterzugeben.
Dieses Buch bringt dir die neue, einzigartige Methode der Engel nahe und ist ein Ratgeber für den täglichen Gebrauch

Was erwartet dich:

– Tägliche Wunder
– Göttliche „Zufälle“
– Leicht anwendbare Übungen einsetzbar in allen Lebensbereichen
– Anleitungen, um Situationen in Lichtgeschwindigkeit zu verändern
– Neue Horizonte, die sich dir eröffnen
– Transformation negativer Gedanken und Gefühle in positive
– Veränderungen in deinem Leben mit Leichtigkeit
– Ein neues Bewusstsein, das dir hilft, das Leben deiner Träume zu erschaffen
– Quantenphänomene aus der Sicht der Engel
– Ergreifende Erfahrungsberichte
– Zahlreiche inspirierende Engel-Channelings

Hier schon mal eine Inspiration mit dem Channeling von Erzengel Zadkiel

Dreh dich um.
Schau in die andere Richtung.
Zur schönen Seite des Lebens.
Wie eine Münze hat alles zwei Seiten.
Dreh die Münze um.
Schau auf die Schönheit, auf das Unvergängliche,
auf das, was noch niemand gesehen hat.
Dadurch wirst du es ins Leben rufen.
Denn es lebt nur das, was du leben lässt.
Frag dich, als Regisseur deines Lebens, wieso hast du dich für dieses Drehbuch entschlossen?
Für diese Rolle.
Niemand will diese Vorstellung mehr sehen.
Es ist an der Zeit etwas Neues zu inszenieren,
in dem du die Hauptrolle spielst
Und du die Hauptdarsteller aussuchst.
Frage dich, wenn du Gott zu deinem Co Regisseur machst, welches Stück würde er für dich aussuchen und welche Rolle?
Wer willst du sein?
Du hast die Wahl!


Folgender Satz hat mich sehr beeindruckt:

„…auf das, was noch niemand gesehen hat. Dadurch wirst du es
ins Leben rufen.“

Erzengel Zadkiel fordert dich auf, etwas „Neues“ zu entdecken und es ins Leben zu rufen. Ich freue mich auf deine neue Entdeckung.

Eine himmlische“ Leseprobe erhältst du hier. »»» zur Leseprobe

Details zum Buch:Cover-Methode-der-Wunder-Mary-Zapiti

Die Methode der Wunder – Angelic Quantum Spirals:
Das Powertool in deinen Händen
von Mary Zapiti
Taschenbuch:
304 Seiten
Verlag: theangelscompany srl (Nova MD);
Auflage: Ersteauflage (17. September 2019)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3964438855
ISBN-13: 978-3964438850
Preis: 26,-€

Zum Buch

Profil-Mary-Zapiti-neu-farbigÜber die Autorin Mary Zapiti

ist Autorin, Erfolgscoach, Psycho- und Traumatherapeutin und Gründerin der „Academy of Angel Healing“ in Athen. 1996 hatte sie eine spirituelle und außerkörperliche Erfahrung mit der Engelswelt – ein Wunder, das ihr die Gabe einer hochsensiblen Wahrnehmung und der Kommunikation mit Engeln verlieh.
Seit über 15 Jahren bietet sie sehr erfolgreich umfassende Ausbildungen in Engeltherapien und in der von ihr entwickelten „AQS Quantenfeldaufstellung“ an. Sie hat schon Tausenden von Menschen über ihre Bücher und Seminare geholfen, ein neues Bewusstsein zu erreichen und ihr Leben innerhalb kürzester Zeit zu verändern.
»»» zum Autorenprofil


Dieser Beitrag interessiert Sie bestimmt:Engel-Frau-Methode-der-Wunder-Mary-Zapiti

„Jeder hat ein Recht auf Wunder…“!
Interview mit Mary Zapiti
Spirit Online: Mary, dein Buch „Die Methode der Wunder“ ist ganz frisch jetzt auch in deutscher Sprache erschienen. Was hat dich bewegt, dieses Buch zu schreiben?
Mary: Die Antwort ist ganz klar und ich kann dir genau sagen „wer“ mich dazu bewegt hat: die Engel! Das Gesetz des freien Willens ist den meisten bekannt, doch ich weiß nicht wie viele den starken Willen der Engel kennen. Wenn sie sich erst mal etwas in den „Kopf“ gesetzt haben, lassen sie nicht locker bis es umgesetzt wird. So war es unumgänglich, dieses Buch zu schreiben….
»»» Beitrag jetzt lesen «««

02.09.2019
Mary Zapiti
www.maryzapiti.com/de/

Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online

Den Artikel kommentieren

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung
E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter

X