Die Zeichen des Wandels nehmen immer mehr Fahrt auf

frau-fenster-meer-taube-woman

Zeichen des Wandels frau fenster meer taube womanDie Zeichen des Wandels nehmen immer mehr Fahrt auf

Die Zeichen des Wandels nehmen immer mehr Fahrt auf, so kommt es mir vor. Empfinden Sie es auch so? Ich merke es deutlich innerlich, aber auch äußerlich. So viele Dinge, die im Außen als Wahrheit erklärt werden, entpuppen sich als Fehlinformation, als Mogelpaket oder Lüge. Was soll man da noch glauben? Es ist offensichtlich, dass die eigene Meinung so wichtig ist. Die Meinung, die wir uns, aus welchen Quellen auch immer, selbst bilden. Ich gebe zu, es ist nicht einfach, denn einige Informationen scheinen sich in ihrer Tiefe zu widersprechen. Manchmal gibt es ein sowohl als auch. Ich betone gern nochmal, wie sinnvoll es ist, seiner eigenen Intuition und dem sogenannten Bauchgefühl Vertrauen zu schenken. Auch, wenn unser Verstand gern rebelliert. Zeichen des Wandels.

Ich glaube auch, dass wir bald einen starken Umbruch erfahren, der uns bis in die Tiefe erreichen wird. Nichts bleibt wohl mehr so, wie es mal war. Und die Idee, dass doch alles so wieder werden möge, wie es war, passt auch nicht mehr. Denn – einmal ganz ehrlich: Wollen wir all diesen Überschuss, diesen künstlichen Wohlstand noch in unserem Leben haben? Wir streben jetzt wohl eher dahin, dass es bald ein ehrliches, freies, friedvolles und emphatisches Leben hier geben wird. Ein Leben, in dem für alle gesorgt ist, und wir friedlich und voller Lebensfreude miteinander sind.

Ich bin grad selbst etwas erstaunt, was ich hier mit meinem Höheren Selbst schreibe. Denn, das wissen Sie sicher schon: Barbara schreibt nicht, ES schreibt. Und es lächelt jetzt, das spüre ich und vermittelt mir: Es ist an der Zeit, sich diesen wundervollen Grundgedanken eines Lebens auf diesem herrlichen Planeten Erde wieder vor Augen zu führen.
Das spricht mir (Barbara) aus dem Herzen. Und – ich bin dabei! Zeichen des Wandels.

Ein Zitat und eine wunder-volle einfache Frage: Da sprach Dumbledor zu Harry Potter:

„Wählst Du den einfachen Weg oder den richtigen?“


NEU: WEBINARE

Ich habe in den letzten Monaten ein bisschen gezögert, mich für Webinare zu öffnen. Doch, da die letzten Seminare nicht alle stattfinden können, und auch ein großer Bedarf – das entnahm ich vielen Mails – besteht, mehr in hoher Energie zu sein, schließe ich mich in den Reigen ein.
Es wird in den nächsten Wochen drei abendliche Seminare über ZOOM geben:

Dies sind die Termine und Themen:

07. Mai – 18.30 – 21.00 Uhr
„Mit Selbstliebe Krisen überstehen“
Eine innere Reise zu deinem geistigen Führer, Empfangen einer Botschaft und tief diese hochschwingende Energie fühlen. Und ein intensives Channeling von Michael durch Barbara

21. Mai – 18.30 – 21.00 Uhr
„Lerne das Göttliche in Dir kennen“
Eine innere Reise zum Höheren Selbst. Kennenlernen durch Fühlen und Empfangen einer Botschaft. Und ein Channeling von Saint Germain durch Barbara

04. Juni – 18.30 Uhr – 21.00 Uhr
„Lerne klar mit der geistigen Welt kommunizieren“
Eine Anleitung mit Visualisationen zur inneren geistigen Welt und zur Kommunikation. Automatisches Schreiben. Und ein Channeling von Maria Magdalena durch Barbara inklusive einer Herzensöffnung

Preis pro Seminar 110 Euro.
Buchen bitte über das Büro: info@barbara- bessen.com
Sie bekommen nach Zahlungseingang einen Tag vor Seminarbeginn den Link für die Teilnahme bei ZOOM


Hier nochmal ein Hinweis auf die Tutorials

Video-Lehrfilme, eine Hilfe für die Verbindung zur geistigen Welt. Jeder Film hat ein Thema und führt in eine innere Reise mit Kontakt zu bestimmten geistigen Ebenen und Führern. Unter anderem besuchen wir Saint Germain und Erzengel Michael mit einer Anleitung zur Kommunikation und/oder einem Erlebnis einer Heilsitzung. Diese Tutorials gibt es als Download oder als DVD im Shop: https://www.strahlenverlag.com/

Diese Tutorials sind bereits online und stehen zur Verfügung:

1. Wie ich Kontakt zum geistigen Meister Saint Germain bekomme
2. Wie ich in Channelkontakt mit geistigen Freunden komme
3. Sitzung mit Maria Magdalena: Entfache Deine weibliche Kraft, die Göttin in Dir
4. Treffen mit Erzengel Michael: Erlebe Deine innere Macht
5. Heiltreffen mit Erzengel Raphael
6. Das Göttliche Höhere Selbst kennenlernen

Ausführliche Informationen über jedes Tutorial unter www.barbara- bessen.com

Telefonische Einzelsitzungen
Dreiviertelstündige Telefon-Gespräche – eine Hilfe zur Selbsthilfe – gebe ich je nach Zeitfenster. Interessenten bitte melden mit der Email: einzeltermine@barbara-bessen.com. Danke.


20.04.2021
Ich wünsche Ihnen einen schönes Frühjahr!
Wir freuen uns, Sie/Euch bald irgendwo wieder zu hören oder zu sehen.
Herzlichst
Barbara Bessen und Team

Büro Barbara Bessen, Großer Burstah 44, 20457 Hamburg +49 (0) 40 37 50 32 01
info@barbara-bessen.com
www.barbara-bessen.com
www.strahlenverlag.com

Alle Beiträge, Reisen, Bücher und Seminare auf Spirit Online

Portrait-neu-Barbara-BessenBarbara Bessen

Barbara Bessen ist als Medium, Seminarleiterin und spiritueller Coach seit 2002 mit KRYON, Saint Germain und anderen geistigen Freunden unterwegs, gibt deren Botschaften weiter und hilft den Menschen, selbst tiefer in die geistigen Sphären vorzudringen. Barbara ermöglicht die liebevollen Botschaften der Geistigen Freunde zu erhalten und zu verstehen.

Alle aktuellen Events mit
Barbara Bessen

frau-pustet-blueten-menzel-beautiful
Alle Events auf einen Blick

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*