Tierkommunikationskurs KICKSTART – Online

dog-buecher-Hund-kopf

dog-buecher-Hund-kopfOnline Tierkommunikationskurs – KICKSTART

6 Wochen Online Einsteigerprogramm Tierkommunikation- KICKSTART
Lerne in 6 Wochen die 5 Basistechniken, um das Tier zu verstehen. Start am 15.01.2024
In dieser Online Ausbildung treffen wir uns 6 Wochen lang als Gruppe in wöchentlichen Webinaren über zoom, in denen Du die 5 Techniken um das Tier zu verstehen, vermittelt bekommst. Weiterhin erhältst Du alle Übungen als Audio Dateien zum Nachlernen für zuhause. 5 Webinare vermitteln Dir die Techniken, um das Tier zu verstehen, 2 Webinare sind offene Tierkommunikationsübungsabende, um Dir auch hier die bestmögliche Praxis und Unterstützung zur Umsetzung zu geben.

Dieser Kurs ist das Richtige für Dich, wenn Du:

Lernen möchtest, wie Du in ein bewusstes Tiergespräch gehst
Du erstmal noch nicht beruflich damit arbeiten möchtest
Dir die große Ausbildung zu zeit- oder kostenintensiv ist

Kursinhalte im Überblick:

5 Techniken, um das Tier zu verstehen
Das Tier wahrnehmen
Von Herz zu Herz- Gefühle senden und empfangen
Körpersignale vom Tier verstehen/ Schmerzpunkte erspüren
Ein Tier in Bezug zu seiner Umgebung wahrnehmen
Der Dialog- Fragen stellen & Antworten erhalten

Du erhältst:

Tierkommunikation KICKSTART- Arbeitsskript
Wöchentliche ZOOM Treffen in der Ausbildungszeit/ Feedback von mir
2 Tierkommunikationsübungsabende für mehr Praxis mit fremden Tieren

Online Ausbildung Tierkommunikation Kickstart / Kurzinfos:

Tierkommunikationskurs hund laptop bett

Ausbildungsdauer: Beginn am 15.01.2024 – Ende am 19.02.2024.,
Die Webinare sind immer Montags von 18.00 bis 20.00 Uhr,
Solltest Du einmal nicht dabei sein können, wird das Webinar aufgezeichnet und du kannst alles nachschauen.
Ort & Zeit: Bei Dir zuhause, mit Deinem Tier zusammen oder anhand von Fotos, über ZOOM
Kursbeitrag: 295,00 Euro 

Fragen und Anmeldung bitte unter: email@versteh-dein-tier.de.


Wer Dich und Dein Tier begleitetportrait-yvonne-Sebestyen

Ich bin Yvonne Sebestyen. Ich bin 42 Jahre alt, wohnhaft in Hamburg, und mich begleiten inzwischen zwei weibliche Katzen, Grey und Pinky.

Meine Leidenschaft ist es, Menschen wieder mit ihrem Tier zu verbinden, damit sie einander wieder besser verstehen können.

Ich kam durch meine ersten beiden Kater, Anton und Fistus, zur Tierkommunikation- sie haben mich durch ihr Dasein an meinen innersten Wunsch erinnert, mit Tieren zu sprechen. Und mir ganz nebenbei gezeigt, wer ich wirklich bin.

Durch den Austausch mit diesen beiden tierischen Lehrmeistern habe ich alle Ebenen der Tierkommunikation kennenlernen dürfen. Und gebe mein Wissen gern weiter. Denn damit verändert sich viel für das Tier.


Was die Kursteilnehmer aus der Arbeit mit mir sagen…

Christianne: “Liebe Yvonne, Vielen lieben Dank für diese schöne Meditation. Mein Kater hat sich neben mich gelegt und geschnurrt. Er ist aber auch eine „Yoga-Katze“ und begleitet mich oft bei Asanas.”

“Ich habe überaschenderweise wahnsinnig schnell den Kopf freibekommen und mich auf deine Stimme konzentrieren können. Der Hund hat neben mir geschlafen.” Claudia

Julia: “Werde heute beide Aufgaben machen, hatte gestern keine Ruhe dafür, weil drei Kinder bei mir auf der Koppel waren und die Pferde gejagt haben…. War zu sauer 😵😵😵

“Ich fand es sehr entspannend und bin nach anfänglichem Gedankenchaos schnell in meine Ruhe gekommen. Mascha neben mir hat es auch sehr genossen.” Cynthia


Fragen und Anmeldung bitte unter: email@versteh-dein-tier.de.

Yvonne Sebestyen
www.versteh-dein-tier.de
email@versteh-dein.tier.de

Alle Beiträge und Angebote der Autorin auf Spirit Online

portrait-yvonne-SebestyenYvonne Sebestyen

Tiere sprechen, du musst nur zuhören.
Es ist mir ein Herzensanliegen, Mensch und Tier auf ihrem gemeinsamen Weg zu begleiten.
In der Tierbehandlung kann das Tier nicht immer als vom Menschen getrennt betrachtet werden. Manches Thema das Tieres ist auch gleichzeitig das Thema “seines” Menschen, so dass für eine ganzheitliche Tierbehandlung das Team von Tier und Tierhalter gemeinsam betrachtet werden muss.

[weiterlesen…]


sebestyen-tiere-koennen-sprechenBesondere Empfehlung:

Lernen kannst du diese Art der Kommunikation in den Seminaren:
Tiere sprechen – Du musst nur zuhören – 
>>>Basiskurs<<< und
>>>Aufbaukurs 1<<< 

>>>Alle aktuellen Events auf einen Blick<<<


Buch Empfehlung:

Was Tiere übers Fleischessen sagen

Sabine-Sebestyen-Buch-Fleischessen-cover

Die Tierkommunikatorin Yvonne Sebestyen geht in diesem Buch der Frage nach ob es richtig ist, Fleisch zu essen.
Ausgehend von diesem persönlichen Interesse befragt sie dazu Katzen, Hunde (also Tiere mit Jagdinstinkt) und Tiere, die als Beutetiere gelten (und Pflanzen essen) nach ihrer Sicht zu dieser Frage und erhielt erstaunliche Antworten.

> zur Buchbeschreibung 
>>> Buch bestellen

Alle Beiträge und Angebote der Autorin auf Spirit Online

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt. Wir weisen aus rechtlichen Gründen darauf hin, dass bei keiner der aufgeführten Leistungen oder Formulierungen der Eindruck erweckt wird, dass hier ein Heilungsversprechen zugrunde liegt bzw. Linderung oder Verbesserung eines Krankheitszustandes garantiert oder versprochen wird. Alle Inhalte des Magazins sind kein Ersatz für eine Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*