Kostenlose Online-Praxisabende mit Ingrid Auer

praxisabend ingrid Auer

Kostenlose Online-Praxisabende mit Ingrid Auer. Dein Einstieg in die Welt der Engelsymbole

Hast du zum ersten Mal von meinen Engelsymbolen gehört oder hast du sie schon seit längerem bei dir liegen, ohne zu wissen, wie du sie nutzen kannst? Dann lade ich dich herzlich dazu ein, an meinen kostenlosen Online-Praxisabenden teilzunehmen!

Was brauchst du dafür? Alles, was du benötigst, ist etwas Zeit und die Bereitschaft, dich tief auf die Welt der Engel und Aufgestiegenen Meister einzulassen. Außerdem solltest du eines meiner energetisierten Symbolsets (Energetisierte Symbole mit Handbuch) zur Hand haben, wie zum Beispiel mein Buchset “Engelsymbole 1 – 49”.

Was erwartet dich? Gemeinsam mit anderen Engel-Begeisterten treffen wir uns auf Zoom zu einem bestimmten Thema, wie beispielsweise Hochsensibilität, finanzielle Blockaden, Beziehungen oder das Innere Kind. Dann führe ich dich in das jeweilige Thema ein und zeige dir Schritt für Schritt, wie du dazu mit den Symbolen „arbeitest“. Durch individuelle Reflektion deines Themas erhältst du mithilfe der Symbole neue Impulse und Erkenntnisse. Anschließend kannst du ein kleines Legesystem oder Ritual mit den Symbolen durchführen.

Welchen Nutzen hast du davon? Da meine Symbole reine und hochschwingende Energien der Engel und Aufgestiegenen Meister enthalten, arbeitet die geistige Welt über die Symbole in deiner Aura und in deinen Chakren. Auf diese Weise können alte Energieblockaden aus deinem feinstofflichen Körper gelöst werden und deine Schwingungsfrequenz erhöht sich. Du musst nichts weiter tun, außer den Engeln und Meistern deine ehrliche Bereitschaft zu signalisieren und dich auf diesen Bewusstseinsprozess einzulassen.

Wie kannst du teilnehmen? Trage dich hier ein und du erhältst rechtzeitig alle Termine und meine monatlichen Botschaften per E-Mail: Anmeldung

Komm mit auf eine spannende Reise der Selbstentdeckung und Engeltransformation! Ich freue mich sehr, wenn du beim nächsten Mal dabei bist!

Von Herzen
Deine Ingrid
www.ingridauer.com

Alle Beiträge von Ingrid Auer auf Spirit Online

Wenn du die aktuellen Termine immer im Blick haben möchte, kannst du dies hier: Terminübersicht
Bedenke dabei bitte, dass viele Termine kurzfristig angekündigt werden.


portrait copyright ingrid auer rosa mauer
© www.meinbusinessportrait.com

Ingrid Auer

Ich bin Ingrid Auer, spirituelle Trainerin für Menschen in Heilberufen, die mit ihren ganzheitlichen Methoden an ihre Grenzen stoßen. Ich trainiere sie mit Hilfe meiner spirituellen Werkzeuge und Methoden darin, tiefgreifender, effizienter und leichter mit ihren Patienten echte Ergebnisse zu erzielen.
»»» Mehr erfahren

Kontakt:
Ingrid Auer
Lichtpunkt & Ekonja-Verlag
Wiener Straße 49, A- 3300 Amstetten
Telefon: +43 7472 69 172-0
Email: info@ingridauer.com
Home: www.ingridauer.com