KRAFT Emotion Healing Online Workshop

hund stock fetch

KRAFT Emotion Healing  hund stock fetchKRAFT Emotion Healing

In diesem Online Workshop zeige ich Dir, wie Du alte, emotionale Blockaden bei körperlichem oder seelischem Unwohlsein oder Stress bei Deinem Tier und Dir selbst findest und mittels einer einfachen Technik wieder in Fluss bringen kannst.

Alte Emotionen, die nicht in Fluss mit der Lebensenergie sind, können den Fluss dieser Energie im körperlichen und seelischem System des Tieres behindern, als würde ein großer Ast in einem Bachlauf liegen, so dass das Wasser im Bach nicht mehr leicht und einfach fließen kann, da es sich um den Ast herum aufstaut.

Mit dem Kraft Emotion Healing findest du diese Blockaden und bringst sie wieder in Fluss, so dass- um im Bild zu bleiben- der große Ast entweder in Flussrichtung ausgerichtet wird, oder ein Stück aus dem Bachbett heraus abgelegt wird, und somit harmonisch mit der Lebensenergie fließen kann. So kann das Tier wieder in Balance kommen.

Die Anwendungsgebiete sind mit diesem Workshop sehr vielfältig,

denn Du kannst die Technik auch bei seelischem oder körperlichem Unwohlsein bei Dir selbst anwenden. Das ist zb. hilfreich, wenn Du in einen bestimmten Zustand kommen möchtest (Gibt es eine Emotion, die ich harmonisieren kann, damit ich entspannt bin mit meinem Hund an der Leine, wenn er bellt?), oder auch wenn Du für Dich selbst in Deiner eigenen Persönlichkeitsentwicklung weiterkommen möchtest (Gibt es eine Emotion, dich ich harmonisieren kann, damit ich Freude an der Sichtbarkeit mit meinem (Tier)- Business habe?).

Gut kombinierbar mit energetischen Tools wie Reiki oder Noahs Tierenergie.

Ort und Zeit

am 16.07.2022 von 10.00 bis 16.00 Uhr (Online) 
Bei Dir zuhause über “zoom”. Du benötigst einen stabilen Internetanschluss (auch über Tablet, Smartphone, oder Laptop möglich)

Preisinfo: 150,00 Euro exkl. USt.

»»» Jetzt per E-Mail zum Workshop “KRAFT Emotion Healing” anmelden 

16.06.2022
Yvonne Sebestyen
www.versteh-dein-tier.de
email@versteh-dein.tier.de

Alle Beiträge und Angebote der Autorin auf Spirit Online

portrait-yvonne-SebestyenYvonne Sebestyen

Tiere sprechen, du musst nur zuhören.
Es ist mir ein Herzensanliegen, Mensch und Tier auf ihrem gemeinsamen Weg zu begleiten.
In der Tierbehandlung kann das Tier nicht immer als vom Menschen getrennt betrachtet werden. Manches Thema das Tieres ist auch gleichzeitig das Thema “seines” Menschen, so dass für eine ganzheitliche Tierbehandlung das Team von Tier und Tierhalter gemeinsam betrachtet werden muss.

[weiterlesen…]


sebestyen-tiere-koennen-sprechenBesondere Empfehlung:

Lernen kannst du diese Art der Kommunikation in den Seminaren:
Tiere sprechen – Du musst nur zuhören – 
>>>Basiskurs<<< und
>>>Aufbaukurs 1<<< 

>>>Alle aktuellen Events auf einen Blick<<<


Buch Empfehlung:

Was Tiere übers Fleischessen sagen

Sabine-Sebestyen-Buch-Fleischessen-cover

Die Tierkommunikatorin Yvonne Sebestyen geht in diesem Buch der Frage nach ob es richtig ist, Fleisch zu essen.
Ausgehend von diesem persönlichen Interesse befragt sie dazu Katzen, Hunde (also Tiere mit Jagdinstinkt) und Tiere, die als Beutetiere gelten (und Pflanzen essen) nach ihrer Sicht zu dieser Frage und erhielt erstaunliche Antworten.

> zur Buchbeschreibung 
>>> Buch bestellen

Alle Beiträge und Angebote der Autorin auf Spirit Online

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt.
Wir weisen aus rechtlichen Gründen darauf hin, dass bei keiner der aufgeführten Leistungen oder Formulierungen der Eindruck erweckt wird, dass hier ein Heilungsversprechen zugrunde liegt bzw. Linderung oder Verbesserung eines Krankheitszustandes garantiert oder versprochen wird. Alle Inhalte des Magazins sind kein Ersatz für eine Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*