Mit wem sprichst Du über Dein Sexleben und darüber, was Du tun kannst?

Liebesbeziehung Sexleben jenny kuehne love

Liebesbeziehung Sexleben jenny kuehne loveMit wem sprichst Du detailliert über Dein Sexleben und darüber, was Du tun kannst?


In diesem Beitrag über Sexleben möchte ich Dir gern von meiner Arbeit erzählen. Mein Name ist Jenny Kühne und ich unterstütze Männer dabei, ein erfüllendes Liebesleben in ihrer Partnerschaft zu leben.

Über das Thema Liebe und vor allem über Sexualität sprechen wir im deutschsprachigen Raum bisher weniger offen. Entsprechend hoch ist der Bedarf an wirklichem Austausch und Wissen, gerade für Männer.

Nun habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, hier genau hinzuhören und jeden Mann da abzuholen, wo er steht und was er braucht.

Da ich weiß, dass viele Männer und natürlich manchmal auch Frauen kleinere Fragen haben bezogen auf ihr Sexleben, habe ich nun auch die Möglichkeit geschaffen, eine 90-Minuten-Sitzung bei mir zu buchen.

Welche Themen können das sein?

Deine Partnerin mag etwas nicht und Du weißt nicht genau, wie Du damit umgehen kannst.
Du möchtest Deine Lust besser steuern.
Du brauchst Tipps fürs Vorspiel.
Es geht um ihren Orgasmus.
Für Frauen z.B.: Du möchtest Dich mehr hingeben.

Wie Du vielleicht weißt, arbeite ich unter anderem energetisch und bin in der Lage, Deine Blockaden und karmischen Verstrickungen zu lösen. Wir schauen im ersten Schritt, um was es genau geht und Du bekommst konkrete Anleitungen und Tipps. Alles was feinstofflich noch gelöst werden will, wird dann gelöst. Dadurch kommen wir auch an Dein Unterbewusstsein und können Deine Glaubenssätze und eurer energetisches Zusammenspiel positiv drehen.

Du gewinnst so Klarheit und Bestätigung für deine nächsten Schritte im Bett!

Jetzt möchte ich Dir gern von Christian erzählen. Christian kam zu mir, weil er ein Herzensthema hatte mit einer Frau. Er wollte dies gern lösen, es war allerdings so tief verwurzelt, dass wir nur mit „darüber-sprechen“ nicht herankamen.

Ich ließ mir sein Thema und seine und ihre Gefühle genau erklären und begann dann mit der energetischen Arbeit. Es war sehr intensiv und am Ende waren alle seine Themen und Fragestellungen gelöst.

Das folgende Video hat Christian unmittelbar nach unserer Sitzung aufgenommen und es zeigt seine tiefe Transformation.


Mit Abspielen des Videos stimmen Sie einer Übertragung von Daten an Youtube zu. Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung.

 

Wenn Du also gern Deine Themen aktiv bearbeiten und lösen möchtest, komm in mein Pleasure-Coaching.

Ja, ich möchte das Pleasure-Coaching buchen

Die 90 Minuten finden virtuell statt und Du buchst beim Kauf oder danach direkt einen Termin bei mir.

Ich freue mich sehr auf Dich, herzlichst Jenny

12.07.2021
Herzlichst
Jenny Kühne
Sex-Coach für Männer und Paare
Webseite: https://jenny-kuehne.de

Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online

Jenny KühneJenny-Kuehne-Podcast

Jenny ist Expertin im Bereich Sexualität in der Partnerschaft und Autorin des Buches “Frauen im Bett glücklich machen“.
Sie hilft Männern und Paaren dabei, ein regelmäßiges und erfüllendes Liebesleben in ihrer Beziehung zu leben.

Webseite: https://jenny-kuehne.de

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*